找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Effektive Kompetenzdiagnose in der Lehrerbildung; Professionalisierung Juliane Rutsch,Markus Rehm,Tobias Dörfler Book 2018 Springer Fachmed

[复制链接]
楼主: 缩写
发表于 2025-3-25 05:53:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:27:09 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-20121-0Vignettenbasierte Testverfahren; fachdidaktische Kompetenzen; interdisziplinäre Lehrerbildungsforschun
发表于 2025-3-25 12:35:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:40:20 | 显示全部楼层
District Budgeting for Rural Development,einerseits die Identifikation wesentlicher Determinanten des fachdidaktischen bzw. pädagogisch-psychologischen Wissens und Könnens im Fokus, andererseits werden die Chancen und Grenzen kontextualisierter Formate zur Erfassung der Kompetenzgenese und -entwicklung herausgearbeitet.
发表于 2025-3-25 23:14:00 | 显示全部楼层
,Professionalisierungsprozesse angehender Lehrkräfte untersuchen,n werden in diesem Band vorgestellt..Im weiteren Verlauf des Forschungsprojektes (2016-2019) sollen die entwickelten Testinstrumente in einer längsschnittlichen Befragung in der zweiten Phase der Lehramtsausbildung (Referendariat/Vorbereitungsdienst) eingesetzt werden, um die gewonnenen Erkenntnisse
发表于 2025-3-26 03:30:25 | 显示全部楼层
Einfluss von Lehrerfahrung und spezifischen Lerngelegenheiten auf die Entwicklung des fachdidaktiscfahrung und die Nutzung spezifischer Lerngelegenheiten zu einem Anstieg des fachdidaktischen Wissens beitragen. Hierzu wurden 531 Lehramtsstudierende des Faches Deutsch aller Semester sowie Referendare mit dem Fach Deutsch in einer Querschnittsuntersuchung befragt..Die Modellierung eines latenten Re
发表于 2025-3-26 04:30:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:27:46 | 显示全部楼层
,Fachdidaktische Kompetenzen angehender Geschichtslehrkräfte beim Formulieren von Lernaufgaben – Thee der entwickelten Aufgabenformate überprüft und eine Referenznorm zur Auswertung des Vignettentests generiert. Das entwickelte Testinstrument wurde in einem mehrstufigen Verfahren (inhaltlich) validiert und in einer querschnittlich angelegten Erhebung bei Studierenden an Pädagogischen Hochschulen i
发表于 2025-3-26 16:19:47 | 显示全部楼层
Decent Work: Concept, Theory and Measurementn werden in diesem Band vorgestellt..Im weiteren Verlauf des Forschungsprojektes (2016-2019) sollen die entwickelten Testinstrumente in einer längsschnittlichen Befragung in der zweiten Phase der Lehramtsausbildung (Referendariat/Vorbereitungsdienst) eingesetzt werden, um die gewonnenen Erkenntnisse
发表于 2025-3-26 19:48:44 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-05090-3fahrung und die Nutzung spezifischer Lerngelegenheiten zu einem Anstieg des fachdidaktischen Wissens beitragen. Hierzu wurden 531 Lehramtsstudierende des Faches Deutsch aller Semester sowie Referendare mit dem Fach Deutsch in einer Querschnittsuntersuchung befragt..Die Modellierung eines latenten Re
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 09:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表