找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Effektive Kompetenzdiagnose in der Lehrerbildung; Professionalisierung Juliane Rutsch,Markus Rehm,Tobias Dörfler Book 2018 Springer Fachmed

[复制链接]
楼主: 缩写
发表于 2025-3-23 11:52:49 | 显示全部楼层
Juliane Rutsch,Markus Rehm,Tobias DörflerVorstellung von Vignettentests aus unterschiedlichen Disziplinen.Vignettentests mit geschlossenem Antwortformat.Theoretische/Methodische Implikationen des Einsatzes vignettenbasierter Testverfahren.In
发表于 2025-3-23 14:45:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:45:30 | 显示全部楼层
Decent Work: Concept, Theory and Measurementehrerbildung empirisch zu untersuchen, wobei die Forschungsschwerpunkte auf der Bestimmung von wesentlichen Determinanten fachdidaktischen Wissens und Könnens einerseits und der Untersuchung von Entwicklungsprozessen andererseits liegen. Dazu wird ein theoretisches Modell zu Professionalisierungspro
发表于 2025-3-24 00:30:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:19:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:34:30 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-05090-3em Wissen und Können ─ als überaus bedeutsam für die Unterrichtsqualität und die Leistungsentwicklung von Schülern. Verschiedene Autoren haben in den Domänen Mathematik und Naturwissenschaften empirisch belegt, dass es unterschiedliche, teilweise unabhängige Einflussfaktoren auf die Entwicklung des
发表于 2025-3-24 13:48:06 | 显示全部楼层
Decentralization and Development PartnershipFertigkeit, in der einige Schüler Defizite aufweisen (National Center for Education Statistics, 2012; Neumann & Lehmann, 2008). Ein zentraler Ansatzpunkt zur Verbesserung von Schülerkompetenzen stellt die Untersuchung und Förderung der „Professionellen Lehrerkompetenz“ (Baumert & Kunter, 2006) dar.
发表于 2025-3-24 15:45:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:00:09 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9781137353122rade bei der Erforschung von Konstrukten wie professionellen Wissensinhalten, die aufgrund von teilweise impliziten Wissensanteilen schwierig zu erfassen sind, stellt die inhaltliche Validierung durch Experten einen wichtigen Schritt in der Entwicklung eines Testinstruments dar. In diesem Kapitel wi
发表于 2025-3-25 00:51:40 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 09:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表