找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Effektive Kompetenzdiagnose in der Lehrerbildung; Professionalisierung Juliane Rutsch,Markus Rehm,Tobias Dörfler Book 2018 Springer Fachmed

[复制链接]
楼主: 缩写
发表于 2025-3-26 22:44:15 | 显示全部楼层
Decentralization and Development Partnershipt eine valide und reliable Methode für die Erfassung des fachdidaktischen Wissens und Könnens darstellt (z. B. Tepner & Dollny, 2014). Eine zentrale Frage ist in diesem Zusammenhang, welche Strategien für die Testkonstruktion – gerade bei der Verwendung geschlossener Antwortformate – eingesetzt werd
发表于 2025-3-27 03:03:35 | 显示全部楼层
N. S. Cooray,Kanda Uda Chandralale der entwickelten Aufgabenformate überprüft und eine Referenznorm zur Auswertung des Vignettentests generiert. Das entwickelte Testinstrument wurde in einem mehrstufigen Verfahren (inhaltlich) validiert und in einer querschnittlich angelegten Erhebung bei Studierenden an Pädagogischen Hochschulen i
发表于 2025-3-27 07:26:16 | 显示全部楼层
Modellierung der Testletstruktur bei vignettenbasierten Testverfahren mit geschlossenem Antwortformgenannte Testletstruktur aufweisen. Dieser Beitrag untersucht zwei methodische Ansätze zur Berücksichtigung einer vorhandenen Testletstruktur für einen Vignettentest mit geschlossenem Antwortformat. Folgerungen für die Verwendung dieser beiden Ansätze zur Auswertung von Vignettentests mit geschlossenem Antwortformat werden diskutiert.
发表于 2025-3-27 12:21:50 | 显示全部楼层
Book 2018mgang mit Heterogenität ein gemeinsamer theoretischer Rahmen sowie ein gemeinsames methodisches Vorgehen zugrunde gelegt. So soll es ermöglicht werden, vergleichbare Ergebnisse für Professionalisierungsprozesse angehender Lehrkräfte in den verschiedenen Domänen zu erzielen, die bislang nur eingeschränkt vorliegen.
发表于 2025-3-27 14:21:30 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9781137353122rd die sukzessive, formative Validierung eines Vignettentests durch ein mehrstufiges Expertenrating-Verfahren vorgestellt. Dabei handelt es sich um einen Vignettentest, der die computertechnische Aufbereitung von mathematischen Inhalten der Sekundarstufe I unter zentralen psychologischen Gesichtspunkten der Multimediaforschung untersucht.
发表于 2025-3-27 19:09:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 00:28:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:17:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 07:05:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 14:00:31 | 显示全部楼层
David Gamage,Pacharapimon Sooksomchitragenannte Testletstruktur aufweisen. Dieser Beitrag untersucht zwei methodische Ansätze zur Berücksichtigung einer vorhandenen Testletstruktur für einen Vignettentest mit geschlossenem Antwortformat. Folgerungen für die Verwendung dieser beiden Ansätze zur Auswertung von Vignettentests mit geschlossenem Antwortformat werden diskutiert.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 09:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表