找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Diversity in der Wirtschaftskommunikation; Marcus Stumpf Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Spri

[复制链接]
楼主: deduce
发表于 2025-3-28 18:04:26 | 显示全部楼层
Interkulturalität in der internationalen Zusammenarbeit am Beispiel von deutsch-dänischen Projektenskutieren, wie die verschiedenen Facetten der Kulturen in unserem Modell in einer internationalen Zusammenarbeit hineinspielen sowie wie man Mitarbeitende dafür sensibilisieren könnte und ein interkulturelles Verständnis aufbauen sollte. Wir plädieren dafür, dass man das interkulturelle Verständnis
发表于 2025-3-28 20:20:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 01:32:58 | 显示全部楼层
Kund:innendiversität bei Dienstleistungen aus Kund:innensicht – Theorie und Ergebnisse einer empirisndung einer qualitativen und einer darauf aufbauenden quantitativen Studie die entsprechenden (möglichen) Effekte von Kund:innendiversität bei Dienstleistungen aus Kund:innensicht näher untersucht und darauf basierend Handlungsempfehlungen abgeleitet.
发表于 2025-3-29 03:41:56 | 显示全部楼层
Fashion-For-Future: Sind geschlechtsspezifische Kommunikationsmaßnahmen für kolloborative Sharing-An von 503 Personen generiert werden. Das Modell wurde für Frauen und Männer mit PLS-SEM ausgewertet. Die Einstellung übt einen stärkeren Einfluss auf die Nutzungsintention aus als die Subjektive Norm und die Barrieren. Hinsichtlich der Werte zeigt sich, dass der Emotionale Wert in beiden Gruppen den
发表于 2025-3-29 10:06:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 12:11:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 19:10:52 | 显示全部楼层
Mehr Bewerberinnen durch inklusives Recruiting? Eine experimentelle Untersuchung der Wirkung gendersforderungen als wünschenswert (und nicht obligatorisch) beschrieben, Alternativen aufzeigten und ihre individuelle Biografie berücksichtigten. Männer bewerteten die genderunsensitive Stellenanzeige am besten, die gendersensitive Stellenanzeige am schlechtesten. Die postulierte generelle Steigerung d
发表于 2025-3-29 22:32:16 | 显示全部楼层
Rewriting the Myth of Invisibility: The Presentation of Older Adults in Australian Advertisinging representations of older adults, this has yet to embrace a more authentic appearance of different experiences and backgrounds commensurate with Australian society. It is recommended that brands and advertising professionals in Australia take inspiration from other countries to accelerate their e
发表于 2025-3-30 00:15:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 05:41:56 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-27 11:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表