找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Diversity in der Wirtschaftskommunikation; Marcus Stumpf Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Spri

[复制链接]
楼主: deduce
发表于 2025-3-25 07:17:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:43:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:20:38 | 显示全部楼层
Book 2024e Verfassung. In Bezug auf diese Anwendungsfelder lässt sich ein konstanter Wandel in der Gesellschaft feststellen. Welche Konsequenzen diese Veränderungen auf die Wirtschaftskommunikation haben und wie Unternehmens- bzw. Marketingkommunikation mit Diversität umgehen, untersuchen die Autorinnen und Autoren dieses Bandes.
发表于 2025-3-25 16:10:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:33:05 | 显示全部楼层
Kulturbedingte Diversität in der Fachliteratur zum Organisationsmanagement den relevanten Sachbereichen in diesem Fachgebiet aufweisen. Dies wird anhand der aus der kognitiven Linguistik kommenden Theorie der Bildschemata gemacht. Untersucht werden deutsche und schwedische wissenschaftliche Werke, die sich mit organisationstheoretischen Fragen befassen. Spezifisch wird ge
发表于 2025-3-26 01:15:33 | 显示全部楼层
Interkulturalität in der internationalen Zusammenarbeit am Beispiel von deutsch-dänischen Projektenusgangpunkt dienen die Ergebnisse einer Interviewbefragung zur interkulturellen Zusammenarbeit von deutschen und dänischen administrativen Mitarbeitenden in einem grenzüberschreitenden Interreg-Projekt. Wir präsentieren zunächst eine Auswahl der Ergebnisse und ordnen sie in ein Ebenen-Modell für Kul
发表于 2025-3-26 05:15:52 | 显示全部楼层
Diversität in Europa: erste Resultate aus einer empirischen Befragung in fünf europäischen Ländernie im Rahmen eines EU-Projekts durchgeführt worden ist. Das Thema der Befragung war die Einschätzung und das Verhalten der Jugendlichen im Hinblick auf unterschiedliche Themen, die in den Diversitätsdiskussionen relevant sind, etwa die Bewertung von Einwanderern, die Werturteile angesichts sexueller
发表于 2025-3-26 11:08:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:46:54 | 显示全部楼层
Fashion-For-Future: Sind geschlechtsspezifische Kommunikationsmaßnahmen für kolloborative Sharing-Anrie zum Thema wissenschaftlicher Diskussionen (Pionek et al. 2019; Pionek et al. 2020). Aktuelle Ansätze zur Förderung nachhaltiger Konsumpraktiken, wie Online-Modeverleihabos, gewinnen somit an Bedeutung, wobei Forschungsbeiträge mit Fokus auf geschlechterspezifische Unterschiede weitestgehend fehl
发表于 2025-3-26 17:04:45 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-27 11:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表