找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Diversity in der Wirtschaftskommunikation; Marcus Stumpf Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Spri

[复制链接]
查看: 49247|回复: 56
发表于 2025-3-21 18:21:19 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Diversity in der Wirtschaftskommunikation
编辑Marcus Stumpf
视频video
概述Aktueller Sammelband zur Diversität in der Wirtschaftskommunikation.Beiträge zu einer Vielfalt an Themen zur Diversität in Marketing, Unternehmenskommunikation und Werbung.Umfassende Behandlung versch
丛书名称Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
图书封面Titlebook: Diversity in der Wirtschaftskommunikation;  Marcus Stumpf Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Spri
描述Diversity bedeutet Vielfalt oder Verschiedenheit. Bezogen auf sozialpolitische Felder bezieht Diversity sich zumeist auf den Schutz der Dimensionen geschlechtliche Identität, sexuelle Orientierung, Religion und Weltanschauung, ethnische Herkunft bzw. Nationalität, Alter sowie körperliche und geistige Verfassung. In Bezug auf diese Anwendungsfelder lässt sich ein konstanter Wandel in der Gesellschaft feststellen. Welche Konsequenzen diese Veränderungen auf die Wirtschaftskommunikation haben und wie Unternehmens- bzw. Marketingkommunikation mit Diversität umgehen, untersuchen die Autorinnen und Autoren dieses Bandes.
出版日期Book 2024
关键词Diversity; Diversität; Vielfalt; Wirtschaftskommunikation; Unternehmenskommunikation; Werbung; Sprache
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-43199-0
isbn_softcover978-3-658-43198-3
isbn_ebook978-3-658-43199-0Series ISSN 2512-0832 Series E-ISSN 2512-0840
issn_series 2512-0832
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Diversity in der Wirtschaftskommunikation影响因子(影响力)




书目名称Diversity in der Wirtschaftskommunikation影响因子(影响力)学科排名




书目名称Diversity in der Wirtschaftskommunikation网络公开度




书目名称Diversity in der Wirtschaftskommunikation网络公开度学科排名




书目名称Diversity in der Wirtschaftskommunikation被引频次




书目名称Diversity in der Wirtschaftskommunikation被引频次学科排名




书目名称Diversity in der Wirtschaftskommunikation年度引用




书目名称Diversity in der Wirtschaftskommunikation年度引用学科排名




书目名称Diversity in der Wirtschaftskommunikation读者反馈




书目名称Diversity in der Wirtschaftskommunikation读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:50:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:37:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:41:39 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-43199-0Diversity; Diversität; Vielfalt; Wirtschaftskommunikation; Unternehmenskommunikation; Werbung; Sprache
发表于 2025-3-22 11:45:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:44:56 | 显示全部楼层
Ananta Kumar Giri,Saji Varghese den relevanten Sachbereichen in diesem Fachgebiet aufweisen. Dies wird anhand der aus der kognitiven Linguistik kommenden Theorie der Bildschemata gemacht. Untersucht werden deutsche und schwedische wissenschaftliche Werke, die sich mit organisationstheoretischen Fragen befassen. Spezifisch wird ge
发表于 2025-3-22 20:43:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:41:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:08:10 | 显示全部楼层
Hanne Van Reusel,Dag Boutsen,Michela Barosionisation (B2C), sondern auch mit anderen Mit-Kund:innen (C2C). Basierend auf bestehenden Erkenntnissen hierzu im Bereich des C2C-Marketing und insbesondere C2C-Interaktionen, darauf aufbauenden Überlegungen zur Kund:innenzufriedenheit sowie ersten Ansätzen im Beziehungsmarketing, die positive und ne
发表于 2025-3-23 07:37:19 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-27 11:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表