找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Diversity in der Wirtschaftskommunikation; Marcus Stumpf Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Spri

[复制链接]
楼主: deduce
发表于 2025-3-26 23:55:26 | 显示全部楼层
Veränderung von Geschlechterrollen in der Anzeigenwerbungfast ausnahmslos positive Bilder vermitteln will, widerspiegelt sie immer auch Lebensstile, Familienkonstellationen und Rollenbilder. Und − obwohl die Werbebranche bestrebt ist modern zu erscheinen − hat sie vielfach noch immer stark traditionell verankerte Gender-Vorstellungen und verbreitet diese
发表于 2025-3-27 02:58:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:45:41 | 显示全部楼层
Rewriting the Myth of Invisibility: The Presentation of Older Adults in Australian Advertisingshould care about old age equity, inclusion and diversity, followed by an investigation into the current presentation of older adults in Australian advertising. Adopting a promotional culture stance, this empirical study examines the social standing of older Australians, those aged 50 years and over
发表于 2025-3-27 09:57:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:21:59 | 显示全部楼层
Visualisierung von Diversity auf der Website einer Hochschuleeinen aber die visuelle Kommunikation kaum dazu zu nutzen, strategisch zu informieren und einen genaueren Eindruck ihres Alltags zu vermitteln. Nur eine kleine Zahl von .-Dimensionen werden beachtet. Für die Visualisierung von . eignet sich die Stockfotografie schlecht. Sie definiert sich gerade übe
发表于 2025-3-27 19:48:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 00:40:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 06:08:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 10:20:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 12:45:50 | 显示全部楼层
Kulturbedingte Diversität in der Fachliteratur zum Organisationsmanagementschen Entwicklung im Bereich KI (Künstliche Intelligenz) gemeinsame Auffassungen kulturübergreifend für das Gestalten von Organisationen entstehen und somit konzeptuelle Diversität reduziert wird oder sogar verschwindet. Diese Frage ist für internationale Organisationen sehr wichtig, wo Vertreter un
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-27 11:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表