找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Mechanik der Zugförderung und ihre wissenschaftlich-experimentellen Grundlagen; Hans Nordmann Book 1952 Springer-Verlag Berlin Heidelb

[复制链接]
楼主: 大口水罐
发表于 2025-3-28 18:07:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 20:58:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 02:02:13 | 显示全部楼层
Allgemeines über die Bremsungindigkeit oder ist das Vorsignal schon von weitem erkennbar, so bedarf es nicht der stärksten Bremswirkung, um am Hauptsignal zum Stehen zu kommen. Man kommt dann mit einer geringeren mittleren Verzögerung aus, und noch mehr ist das der Fall, wenn das Einfahrsignal des Bahnhofs, auf dem gehalten wer
发表于 2025-3-29 05:48:19 | 显示全部楼层
Meßeinrichtungen für Bremsversuche, Bremsmeßwageneinem späteren Betriebsstadium zugute. Es ist genau wie bei den Lokomotivmeßwagen, wo die Versuchsergebnisse auch eine absolute und eine relative Seite hatten. So interessant also auch die wohldurchdachten Einrichtungen der Bremsmeßvvagen in ihrer Gesamtheit sind, so muß sich für die . die Betrachtu
发表于 2025-3-29 10:38:23 | 显示全部楼层
Ergebnisse von Bremsversuchsfahrten erforderlich schien, zeigt die Kurve III, wie ungünstig der Bremsweg dadurch beeinflußt wird, daß der Einkammer-Bremsapparat ja nicht kräftiger sein durfte, als daß die Räder des .wagens noch nicht festgebremst werden können. Dieser eindeutig funktionierende Bremsapparat kann also den schwereren Zu
发表于 2025-3-29 14:34:33 | 显示全部楼层
Die Bremstafeln des Betriebesinaus gibt es Festsetzungen . Art, die gestatten, daß die Bremse gleichsam als Kontinuum mit über die Grenze gehen kann. Dabei ist für unseren deutschen Entwicklungsgang zu vermerken, daß bis auf die jüngste Auflage der B. O. die Bremstafeln selbst Bestandteile des Gesetzestextes gewesen sind, und a
发表于 2025-3-29 19:28:07 | 显示全部楼层
Zur Energetik der Zugförderung, Ermittlung des Arbeitsverbrauchs, und da diese unmittelbar natürlich mechanischer Art sind, welche Mengen sozusagen an .energie, Wärme bei den Dampf- und Diesellokomotiven, elektrische Energie beim elektrischen Betriebe, letzten Endes in Gestalt von Kohle, Öl oder Kilowattstunden aus dem Netz aufzuwenden sind. Mit anderen Worten,
发表于 2025-3-29 21:16:53 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-96154-0Gewichts-Zeithnien, Vorspann- und Schiebelokomotiven, graphischer Fahrplan und Fahrplanbuch, Betriebsmeßfahrten.
发表于 2025-3-30 01:01:58 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-96154-0Wir wollen nun, auf die vorbehandelten Erkenntnisse gestützt, den Brems Vorgang analytisch behandeln. Das kann nur in Form einer Arbeitsgleichung geschehen und zwar in . Überschlag unter der Fiktion von . Reibungs- und Widerstandswerten.
发表于 2025-3-30 06:32:24 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 19:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表