找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Mechanik der Zugförderung und ihre wissenschaftlich-experimentellen Grundlagen; Hans Nordmann Book 1952 Springer-Verlag Berlin Heidelb

[复制链接]
楼主: 大口水罐
发表于 2025-3-27 00:04:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:18:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 06:29:17 | 显示全部楼层
Erratum to: Das ,-Diagramm und die Fahrzeitermittlung
发表于 2025-3-27 13:22:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 13:45:33 | 显示全部楼层
Die Mechanik der Zugförderung und ihre wissenschaftlich-experimentellen Grundlagen978-3-642-49694-3
发表于 2025-3-27 18:12:41 | 显示全部楼层
Book 1952okomotivfabriken und Fahrzeugbauanstalten, die gern wissen möchten, was man von den Lokomotiven im Betrieb erwartet und welche Rolle Wagen und Bremsen dort spielen. Selbst befähigte Beamte und Ange­ stellte des gehobenen mittleren Dienstes könnten sich wohl an den Stoff wagen. Vor allem denke ich au
发表于 2025-3-27 23:26:13 | 显示全部楼层
eure der Lokomotivfabriken und Fahrzeugbauanstalten, die gern wissen möchten, was man von den Lokomotiven im Betrieb erwartet und welche Rolle Wagen und Bremsen dort spielen. Selbst befähigte Beamte und Ange­ stellte des gehobenen mittleren Dienstes könnten sich wohl an den Stoff wagen. Vor allem denke ich au978-3-642-49415-4978-3-642-49694-3
发表于 2025-3-28 04:12:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 08:17:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 11:16:33 | 显示全部楼层
Der Zugwiderstandeit gegen Luft, und nur im Sonderfalle reinen — in der Gleisrichtung wehenden — Gegenwindes oder Schiebewindes ist die einzusetzende Relativgeschwindigkeit einfach die Summe oder Differenz von Fahr- und Windgeschwindigkeit.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 18:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表