找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Marke als Botschafter; Markenidentität best Nicholas Adjouri Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Brand.Design.Marke.Markeniden

[复制链接]
楼主: formation
发表于 2025-3-30 10:53:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 14:29:13 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-13203-5existieren kann — aber durchaus ohne ein visuelles Zeichen. Sicherlich verbinden wir inzwischen mit einem bestimmten Stern eine bestimmte Automobilmarke; das visuelle Zeichen kann jedoch die verbale Form nicht ersetzen, sondern nur ergänzen. Denn ein Stern an sich ist noch nicht kennzeichnend; ein Stern steht für vieles.
发表于 2025-3-30 20:13:57 | 显示全部楼层
Lexikon Baufinanzierung von A bis ZDie hier formulierten Thesen stellen eine Fokussierung des Inhalts dar; sie finden sich in den verschiedenen Kapiteln wieder. Im letzten Kapitel werden die Aussagen des Buches zusammenfassend behandelt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 09:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表