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Titlebook: Die Marke als Botschafter; Markenidentität best Nicholas Adjouri Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Brand.Design.Marke.Markeniden

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楼主: formation
发表于 2025-3-23 13:11:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:22:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:02:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:14:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:51:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:23:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:44:02 | 显示全部楼层
Der Aufbau einer Marketungen wie „Freiheit“ und „Abenteuer“. Diese Bedeutungen lassen sich auf andere Produktbereiche wie Kleidung oder Reisen übertragen. Sind Marken Produkte, so ist der materielle, der sichtbare und anfassbare Teil nur ein Aspekt von vielen. Der Geschmack eines Markengetränkes, das Design einer Automar
发表于 2025-3-24 17:49:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:54:40 | 显示全部楼层
Die Praxis der MarkenidentitätDer erste Vorteil betrifft die für alle Beteiligten nachvollziehbare, verbale Bestimmung der Markenidentität; damit wird das primäre Ziel der Markenanalyse erfüllt. Da bei Marken von keinen statischen oder naturwissenschaftlichen Objekten ausgegangen werden kann, sind numerische Größen für die Besch
发表于 2025-3-25 00:29:21 | 显示全部楼层
Die Anwendung der Ergebnisse Sie bildet die Grundlage aller weiteren Markenuntersuchungen (z. B. für Imageanalysen, Bewertungsanalysen etc.) sowie aller strategischen und operativen Maßnahmen in Bezug auf die Marke (z. B. für Werbung, Internet, Sponsoring etc.). Aus der Feststellung der Markenidentität, ergeben sich neue Frage
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