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Titlebook: Die Marke als Botschafter; Markenidentität best Nicholas Adjouri Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Brand.Design.Marke.Markeniden

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楼主: formation
发表于 2025-3-28 18:39:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 19:36:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 00:17:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 05:48:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 08:56:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 13:24:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 18:05:50 | 显示全部楼层
Die unterschätzten Merkmale der Markeexistieren kann — aber durchaus ohne ein visuelles Zeichen. Sicherlich verbinden wir inzwischen mit einem bestimmten Stern eine bestimmte Automobilmarke; das visuelle Zeichen kann jedoch die verbale Form nicht ersetzen, sondern nur ergänzen. Denn ein Stern an sich ist noch nicht kennzeichnend; ein Stern steht für vieles.
发表于 2025-3-29 21:59:04 | 显示全部楼层
Nicholas AdjouriDie Markenidentität wird ganzheitlich bestimmt - aus Bedeutungen nicht aus Images
发表于 2025-3-30 03:35:35 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/d/image/274342.jpg
发表于 2025-3-30 05:21:24 | 显示全部楼层
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