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Titlebook: Die Marke als Botschafter; Markenidentität best Nicholas Adjouri Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Brand.Design.Marke.Markeniden

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发表于 2025-3-21 16:43:31 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Marke als Botschafter
副标题Markenidentität best
编辑Nicholas Adjouri
视频video
概述Die Markenidentität wird ganzheitlich bestimmt - aus Bedeutungen nicht aus Images
图书封面Titlebook: Die Marke als Botschafter; Markenidentität best Nicholas Adjouri Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Brand.Design.Marke.Markeniden
描述Die meisten neuen Produkte werden zu Flops, die das erste Jahr nicht überleben. Welche Faktoren bestimmen die Identität und das Schicksal von Marken? Wie sieht eine erfolgreiche Markenstrategie aus? Was bis jetzt fehlt, ist ein übergreifender und praxisnaher Markenansatz...Nicholas Adjouri liefert ihn. Fundiert und lebendig beschreibt er die wichtigsten Schritte auf dem Weg zueiner erfolgreichen Marke. Seine zentrale These dabei lautet: Die Marke wird nicht mehr durch Images bestimmt. Ihre Botschaft wird durch vielfältige Bedeutungen getragen. Mit "Brand Ambassador" - seiner neuen ganzheitlichen Methode zur Markenanalyse - liefert er ein Verfahren zur Bestimmung der Markenidentität. Die Ergebnisse lassen sich in der Praxis direkt umsetzen...Das Buch vereint Markenpraxis mit Markenwissen. Mit vielen anregenden Beispielen für die tägliche Arbeit...Dr. Nicholas Adjouri ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter einer Agenturgruppe für Marken und Kommunikation sowie Initiator des Forschungsprojektes "Brand Ambassador" an der Universität Göttingen.
出版日期Book 2002
关键词Brand; Design; Marke; Markenidentität; Markenpolitik; Markenstrategie; Marketing; Werbung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-09738-9
isbn_softcover978-3-409-11972-6
isbn_ebook978-3-663-09738-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2002
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书目名称Die Marke als Botschafter影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-22 00:15:30 | 显示全部楼层
Lexikon Baufinanzierung von A bis Zrt von der Konsumgütermarke Coca-Cola mit einem Wert von 68,9 Milliarden Dollar befinden sich Marken aus der Computerbranche wie Microsoft (Platz 2), IBM (3) und Intel (6) unter den ersten zehn. Zu den wertvollsten Marken zählen ebenfalls die Unternehmensmarke General Electric (4), die Automobilmark
发表于 2025-3-22 03:13:43 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-13203-5ht zwangsläufig mit einem Produkt verbunden ist, sondern eine eigenständige, produktunabhängige Identität hat. Diese kann mit einem Produkt verbunden werden, es ist aber keine notwendige Voraussetzung. Eine Marke wie beispielsweise Marlboro verdeutlicht das eindrucksvoll. Die direkte Verbindung „Mar
发表于 2025-3-22 07:48:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:19:11 | 显示全部楼层
Lexikon Baufinanzierung von A bis Z hat er Priorität innerhalb des Identitätsbildungsprozesses. Das Ziel muss sein, eine Basis in Form eines starken Markenkerns zu schaffen. Daher gilt es, zuerst die Kernelemente zu definieren und dann daraus die Markenperipherie zu entwickeln. Nur so kann eine stabile und erfolgversprechende Markeni
发表于 2025-3-22 13:37:55 | 显示全部楼层
anregenden Beispielen für die tägliche Arbeit...Dr. Nicholas Adjouri ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter einer Agenturgruppe für Marken und Kommunikation sowie Initiator des Forschungsprojektes "Brand Ambassador" an der Universität Göttingen.978-3-409-11972-6978-3-663-09738-9
发表于 2025-3-22 20:07:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:58:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:24:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:12:16 | 显示全部楼层
Die Fokussierung auf den Markenkern hat er Priorität innerhalb des Identitätsbildungsprozesses. Das Ziel muss sein, eine Basis in Form eines starken Markenkerns zu schaffen. Daher gilt es, zuerst die Kernelemente zu definieren und dann daraus die Markenperipherie zu entwickeln. Nur so kann eine stabile und erfolgversprechende Markeni
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