找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Marke als Botschafter; Markenidentität best Nicholas Adjouri Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Brand.Design.Marke.Markeniden

[复制链接]
楼主: formation
发表于 2025-3-25 06:55:31 | 显示全部楼层
Antworten auf die Markestierendes Subjekt ist, wird auch auf eine Definition eingegangen — eine Definition, die keinen philosophisch-theoretischen Hintergrund hat, sondern sich an pragmatischen Bedürfnissen orientiert. Des Weiteren wird auf die am Anfang aufgestellten sieben Thesen eingegangen und somit eine übersichtlich
发表于 2025-3-25 08:07:51 | 显示全部楼层
ahr nicht überleben. Welche Faktoren bestimmen die Identität und das Schicksal von Marken? Wie sieht eine erfolgreiche Markenstrategie aus? Was bis jetzt fehlt, ist ein übergreifender und praxisnaher Markenansatz...Nicholas Adjouri liefert ihn. Fundiert und lebendig beschreibt er die wichtigsten Sch
发表于 2025-3-25 12:33:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:00:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:23:17 | 显示全部楼层
Book 2002Wie sieht eine erfolgreiche Markenstrategie aus? Was bis jetzt fehlt, ist ein übergreifender und praxisnaher Markenansatz...Nicholas Adjouri liefert ihn. Fundiert und lebendig beschreibt er die wichtigsten Schritte auf dem Weg zueiner erfolgreichen Marke. Seine zentrale These dabei lautet: Die Marke
发表于 2025-3-26 02:53:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:42:15 | 显示全部楼层
Antworten auf die Markeich an pragmatischen Bedürfnissen orientiert. Des Weiteren wird auf die am Anfang aufgestellten sieben Thesen eingegangen und somit eine übersichtliche Zusammenfassung gegeben. Doch bevor diese Themen den Abschluss einleiten, wird das Augenmerk auf ein brennendes Themengebiet gelegt: Marke und Internet.
发表于 2025-3-26 12:22:32 | 显示全部楼层
Lexikon Baufinanzierung von A bis Zh hat nur jedes dritte Produkt das erste Jahr überstanden.. In anderen Bereichen ist die Wahrscheinlichkeit von Erfolgen nicht viel besser. Wie kommt das? Woher kommt dieses Missverhältnis von erfolglosen und erfolgreichen Marken? Welche Faktoren bestimmen das Schicksal von Marken?
发表于 2025-3-26 16:01:32 | 显示全部楼层
Lexikon Baufinanzierung von A bis Zt die Marke ein immaterielles Objekt, das sich in einem Kommunikationsprozess befindet. Dies macht die Analyse der Markenidentität nicht einfacher, da der Prozesscharakter der Marke schwer darzustellen ist.
发表于 2025-3-26 18:25:18 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 07:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表