找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Marke als Botschafter; Markenidentität best Nicholas Adjouri Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Brand.Design.Marke.Markeniden

[复制链接]
楼主: formation
发表于 2025-3-26 23:07:19 | 显示全部楼层
Die Marke als Erfolgsprinziph hat nur jedes dritte Produkt das erste Jahr überstanden.. In anderen Bereichen ist die Wahrscheinlichkeit von Erfolgen nicht viel besser. Wie kommt das? Woher kommt dieses Missverhältnis von erfolglosen und erfolgreichen Marken? Welche Faktoren bestimmen das Schicksal von Marken?
发表于 2025-3-27 03:36:03 | 显示全部楼层
Der Aufbau einer Market die Marke ein immaterielles Objekt, das sich in einem Kommunikationsprozess befindet. Dies macht die Analyse der Markenidentität nicht einfacher, da der Prozesscharakter der Marke schwer darzustellen ist.
发表于 2025-3-27 07:52:35 | 显示全部楼层
Die Praxis der Markenidentitätdurch bewährte statistische Verfahren darzustellen, sind Begriffe optimal geeignet, nicht nur die Markenidentitäten darzustellen, sondern auch Vergleiche zwischen konkurrierenden, aber auch anderen Marken vorzunehmen.
发表于 2025-3-27 10:11:46 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-13203-5 kommuniziert werden? Welche Botschaften müssen mit der Marke in welchen Medien transportiert werden? Welchen Wert hat die Marke? Im letzten Abschnitt wird auf die Einsatzmöglichkeiten sowie Einsatzgebiete von Brand Ambassador eingegangen.
发表于 2025-3-27 16:19:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:23:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 00:57:48 | 显示全部楼层
Lexikon Baufinanzierung von A bis Z Marktforscher, Marketingspezialisten und Juristen bilden nur einen Teil des Personenkreises, der sich mit der Marke beschäftigt. Vielfach werden noch externe Dienstleister wie Unternehmensberater, Produktdesigner und Werbeagenturen hinzugezogen. Trotz dieser geballten Kraft an Kompetenz ist die Zah
发表于 2025-3-28 03:40:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 08:06:21 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-13203-5. Vielfach werden Markenbeschreibungen einfach über die Eigenschaften der jeweiligen Produkte und Dienstleistungen charakterisiert. Dies führt häufig zu der falschen Annahme, dass die Marke auch ausschließlich in Verbindung mit Produkten oder Dienstleistungen analysiert werden kann. Oder anders: Mar
发表于 2025-3-28 12:31:11 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 07:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表