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Titlebook: Deal Resulting; Neue Aufträge profes Wolf W. Lasko,Lara M. Lasko Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Verhandlung.Selling Team.Buyi

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楼主: CANTO
发表于 2025-3-23 12:32:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:11:39 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-65332-2zu überzeugen. Schlagkraft heißt, über den Dingen zu stehen, souverän zu sein – ein Könner im Spiel mit Worten. Vor allem wichtige Entscheidungsträger erreichen Sie oftmals nicht über das direkte Gespräch, sondern durch das geschriebene Wort – in E-Mails, SMS, WhatsApp, Kommentaren, Erläuterungen un
发表于 2025-3-23 20:32:40 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-65329-2 Ihre Unsicherheit zu stärken. Das funktioniert zeitweise ganz wunderbar – denken Sie an Golf: Sie beherrschen Abschläge auf der Driving Range perfekt, doch auf dem Course breiten sich negative Gedanken aus, andere Mitspieler sind nicht rücksichtsvoll, Ihre Konzentration ist umgehend beeinträchtigt.
发表于 2025-3-23 22:36:22 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-65273-8ie auf eine Metaebene. Steigen Sie ein in kreative Möglichkeiten, um Aspekte zusätzlich zu verinnerlichen, indem Sie über Mechanismen der Dramatisierung inhaltliche Details mit zusätzlichem Erinnerungspotenzial aufladen.
发表于 2025-3-24 04:36:27 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-14120-2Verhandlung; Selling Team; Buying Team; Verhandlungstaktik; Präsentation; Verkaufsgespräch; Vertrieb; Verka
发表于 2025-3-24 07:54:41 | 显示全部楼层
978-3-658-14119-6Springer Fachmedien Wiesbaden 2016
发表于 2025-3-24 14:29:21 | 显示全部楼层
Wolf W. Lasko,Lara M. LaskoDer Baukasten für individuelle Verhandlungsstrategien bei Großprojekten.Beschreibt Verhandlungsszenarien mit unterschiedlichen taktischen Optionen.Mit Selbsttests, Übungen, Checklisten und einer Anlei
发表于 2025-3-24 18:26:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:30:49 | 显示全部楼层
Large Language Models in NeurosurgeryEin „Entweder-oder“ kann als starrer Standpunkt kaum eine flexible Basis für Verhandlungen bieten.
发表于 2025-3-25 00:59:45 | 显示全部楼层
Eric Suero Molina,Antonio Di IevaNachdem Sie in einem ersten Schritt Ihre eigene Verhandlungsposition definiert haben, erkunden Sie in einem zweiten Schritt Ihren Verhandlungspartner. Welche Ziele hat er? Was möchte er erreichen? Kennen Sie die Anliegen Ihres Gegenübers, stärken Sie Ihre eigene Ausgangslage um ein Vielfaches.
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