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Titlebook: CRM im Direktmarketing; Kunden gewinnen durc Heinrich Holland,Christian Huldi,Martin Nitsche,He Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 200

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楼主: 不幸的你
发表于 2025-3-23 13:36:52 | 显示全部楼层
Wege der Wissenschaft und Religion (1973),n mit der . und den Auswertungen beginnen. Ziel ist es, aus den Datenmengen handlungsbefähigende Informationen herauszufiltern. In den folgenden Abschnitten wird das Vorgehen bei diesen „Ausgrabungen“ (Data-Mining) vorgestellt und anhand des Kundenwerts mit praktischen Beispielen unterlegt.
发表于 2025-3-23 17:07:24 | 显示全部楼层
Naturwissenschaft und Technik der Gegenwartßlich nicht nur um ein simples DV-Projekt, sondern einen . in strategischer, organisatorischer und technologischer Hinsicht. Eine wichtige Voraussetzung ist daher die frühzeitige und dauerhafte Unterstützung durch den Vorstand, wie sie in der Deutschen Bank 24 gegeben war und ist.
发表于 2025-3-23 20:27:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:46:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:18:37 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-15439-4Zum Abschluss dieses Beitrags soll ein Ausblick in die Zukunft des Database-Marketing gegeben werden, mit einer Darstellung der wichtigsten Trends und Entwicklungen — vor allem im technologischen Bereich.
发表于 2025-3-24 06:52:25 | 显示全部楼层
Die Verantwortung des Physikers (1962),Im ersten Kenischritt werden die Systeme aufgebaut und die Daten aufbereitet. Dieser Abschnitt ist zumeist mit vielen DV-Problemen belastet, daher wurde in . mit einem Testsystem geplant.
发表于 2025-3-24 11:58:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:15:40 | 显示全部楼层
Ziele des Customer Relationship ManagementDas Customer Relationship Management verfolgt eine Reihe von . durch die Intensivierung der Beziehung zwischen Unternehmen und Kunden. Durch das Beziehungsmanagement werden die Kunden als Partner auf der gleichen Ebene angesehen; zu ihnen wird eine innere Verbundenheit aufgebaut.
发表于 2025-3-24 21:21:12 | 显示全部楼层
Database-Marketing als Grundlage des erfolgreichen Customer Relationship ManagementFührt man sich die bislang beschriebenen Zielsetzungen des Customer Relationship Management vor Augen, so wird deutlich, dass die Segmentierung von Kunden sowie der direkte und intensive Dialog mit ihnen nur mit Hilfe einer zuverlässigen . gewährleistet werden kann.
发表于 2025-3-24 23:47:40 | 显示全部楼层
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