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Titlebook: CRM im Direktmarketing; Kunden gewinnen durc Heinrich Holland,Christian Huldi,Martin Nitsche,He Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 200

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楼主: 不幸的你
发表于 2025-3-28 15:18:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 19:03:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 01:31:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 03:54:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 10:17:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 12:08:29 | 显示全部楼层
Prozess des Umdenkensßlich nicht nur um ein simples DV-Projekt, sondern einen . in strategischer, organisatorischer und technologischer Hinsicht. Eine wichtige Voraussetzung ist daher die frühzeitige und dauerhafte Unterstützung durch den Vorstand, wie sie in der Deutschen Bank 24 gegeben war und ist.
发表于 2025-3-29 17:59:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 22:38:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 00:15:46 | 显示全部楼层
Die Datenbank als zentraler Bestandteil des Database-Marketingr zu unerlässlichen Werkzeugen, um Database-Marketing zu betreiben. Dabei sollten diese Komponenten selbst keine Probleme verursachen. Neben der EDV gilt es ebenso die anderen Erfolgsfaktoren zu beachten.
发表于 2025-3-30 05:34:21 | 显示全部楼层
Zieldefinition und CRM-Prozesser bankstrategische Ziele, beispielsweise die Intensivierung eines bestimmten Kundensegments, vor Augen hat, wünscht sich ein Mitarbeiter in der Analyseabteilung vielleicht ein einfacheres oder schnelleres System zum Data-Mining. Im Folgenden werden diese Sichtweisen aufgezeigt und schließlich im CRM-Prozess vereint.
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