找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: CRM im Direktmarketing; Kunden gewinnen durc Heinrich Holland,Christian Huldi,Martin Nitsche,He Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 200

[复制链接]
楼主: 不幸的你
发表于 2025-3-25 03:44:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:10:38 | 显示全部楼层
Umsetzung in der PraxisDie in den letzten beiden Abschnitten beschriebenen Daten, Systeme, Analysen und Informationen bilden die Grundlage für die Umsetzung in Strategien und Kampagnen (vgl. Abbildung 6). Erst dann wird das Wissen genutzt und (hoffentlich) in Erträge für die Bank umwandelt. Folgenden Kampagnentypen wurden dazu realisiert
发表于 2025-3-25 11:43:50 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/c/image/220568.jpg
发表于 2025-3-25 19:40:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:12:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:12:31 | 显示全部楼层
Strategien des Customer Relationship Managementsteigendes Interesse in Wissenschaft und Praxis zu. Stagnierende Märkte mit einem ständig schärfer werdenden Verdrängungswettbewerb, der die Akquisition neuer Kunden zunehmend erschwert, sind Gründe für diese Entwicklung. Markterfolge hängen immer stärker von der intensiven Pflege des eigenen Kundenstammes ab.
发表于 2025-3-26 05:33:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:03:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:48:24 | 显示全部楼层
Prozess des Umdenkensßlich nicht nur um ein simples DV-Projekt, sondern einen . in strategischer, organisatorischer und technologischer Hinsicht. Eine wichtige Voraussetzung ist daher die frühzeitige und dauerhafte Unterstützung durch den Vorstand, wie sie in der Deutschen Bank 24 gegeben war und ist.
发表于 2025-3-26 20:15:43 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-4 16:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表