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Titlebook: CRM im Direktmarketing; Kunden gewinnen durc Heinrich Holland,Christian Huldi,Martin Nitsche,He Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 200

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楼主: 不幸的你
发表于 2025-3-26 22:03:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:19:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 06:28:30 | 显示全部楼层
Recent developments in lignin chemistry,steigendes Interesse in Wissenschaft und Praxis zu. Stagnierende Märkte mit einem ständig schärfer werdenden Verdrängungswettbewerb, der die Akquisition neuer Kunden zunehmend erschwert, sind Gründe für diese Entwicklung. Markterfolge hängen immer stärker von der intensiven Pflege des eigenen Kundenstammes ab.
发表于 2025-3-27 09:55:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 15:05:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:19:38 | 显示全部楼层
Naturwissenschaft und Technik der Gegenwartßlich nicht nur um ein simples DV-Projekt, sondern einen . in strategischer, organisatorischer und technologischer Hinsicht. Eine wichtige Voraussetzung ist daher die frühzeitige und dauerhafte Unterstützung durch den Vorstand, wie sie in der Deutschen Bank 24 gegeben war und ist.
发表于 2025-3-28 01:01:32 | 显示全部楼层
Entwicklung zum CRMr Relationship Management“ (CRM), CRM-Kongresse erfreuen sich eines hohen Zuspruchs, Berater und Agenturen bieten CRM-Lösungsansätze an, Software wird unter dem Titel CRM offeriert und Unternehmen installieren den CRM-Manager. CRM ist sicherlich mehr als eine Eintagsfliege oder ein modischer Trend,
发表于 2025-3-28 02:24:15 | 显示全部楼层
Beziehungsmanagementsychologie unterteilt die theoretischen Beziehungsmodelle in mehrere Phasen. Das Vier-Phasen-Modell lässt sich auf die Beziehung zwischen Kunden und Unternehmen übertragen. Dieses Modell wird hier auf Business-to-Consumer-Beziehungen angewandt, da Business-to-Business-Beziehungen aufgrund ihrer Komp
发表于 2025-3-28 07:12:46 | 显示全部楼层
Database-Marketing und Customer Relationship Management-Instrumentariums zielgerichtet zu nutzen. Die Marketing-Aktivitäten werden nicht — nach der Gießkannenmethode — ungefiltert auf die komplette anonyme . angewendet, sondern spezifisch an die individuell bekannte . angepasst. Das Vorhandensein einer Database stellt eine wesentliche Voraussetzung für
发表于 2025-3-28 11:58:41 | 显示全部楼层
Kundenbewertung als Basis des Customer Relationship Managementntakt mit einem Menschen, beispielsweise bei einem Verkaufs- oder Beratungsgespräch, findet eine unbewusste subjektive Bewertung statt, die sich dann in der Freundlichkeit oder Beratungsqualität widerspiegeln kann.
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