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Titlebook: CRM im Direktmarketing; Kunden gewinnen durc Heinrich Holland,Christian Huldi,Martin Nitsche,He Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 200

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发表于 2025-3-21 17:02:28 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称CRM im Direktmarketing
副标题Kunden gewinnen durc
编辑Heinrich Holland,Christian Huldi,Martin Nitsche,He
视频video
图书封面Titlebook: CRM im Direktmarketing; Kunden gewinnen durc Heinrich Holland,Christian Huldi,Martin Nitsche,He Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 200
出版日期Book 2001
关键词Costumer Relationship Management; Customer Relationship Management; Customer-Relationship-Management; D
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-86955-5
isbn_softcover978-3-322-86956-2
isbn_ebook978-3-322-86955-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2001
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书目名称CRM im Direktmarketing影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-22 00:03:20 | 显示全部楼层
978-3-322-86956-2Springer Fachmedien Wiesbaden 2001
发表于 2025-3-22 03:21:34 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 07:49:42 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 11:47:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:18:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:23:07 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 22:21:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:34:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:08:18 | 显示全部楼层
,Militärische Forschung und Entwicklung,ur als sehr „schwammige“ Vision definiert. Die wirkliche Definition der . ist oftmals allerdings schwierig, da die unterschiedlichen internen Interessenten im Unternehmen oft auch sehr unterschiedliche Ziele bzw. eine sehr unterschiedliche Sicht auf dieselben Ziele aufweisen. Während ein Vorstand eh
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