找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildung für eine digitale Zukunft; Katharina Scheiter,Ingrid Gogolin Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenz

[复制链接]
楼主: CLOG
发表于 2025-3-30 11:20:38 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-84456-9n machen darüber hinaus auch die Transformation, Aggregation, Verknüpfung und Dissemination vergleichsweise einfach möglich. Allerdings garantiert das weder die gewinnbringende Nutzung dieser Daten, noch resultiert es ohne weiteres in verbesserten Lernprozessen und -ergebnissen, etwa bezüglich einer
发表于 2025-3-30 13:51:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 20:34:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 23:38:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 03:32:52 | 显示全部楼层
978-3-658-37894-3Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-31 07:43:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 10:08:29 | 显示全部楼层
Book 2023italer Medien für das Lehren und Lernen, und darüber hinaus um die Unterscheidung von Bildungsprozessen, die mithilfe digitaler Medien gestaltet werden, und Bildungsprozessen, die Digitalisierung zum Gegenstand haben..
发表于 2025-3-31 15:17:05 | 显示全部楼层
Digitale Schreibförderung im Bildungskontext: Ein systematisches Reviewprechende Förderung lässt sich in Intelligenten Tutoriellen Systemen (ITS) zielführend umsetzen. Der Einsatz von ITS beim Schreiben wurde bereits in mehreren quantitativ-empirischen Einzelstudien untersucht, über die das vorliegende systematische Review einen Überblick gibt. Zudem werden zentrale Fo
发表于 2025-3-31 19:42:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 23:23:08 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-9 12:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表