找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildung für eine digitale Zukunft; Katharina Scheiter,Ingrid Gogolin Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenz

[复制链接]
查看: 9974|回复: 59
发表于 2025-3-21 18:17:53 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Bildung für eine digitale Zukunft
影响因子2023Katharina Scheiter,Ingrid Gogolin
视频video
发行地址Umfassende Übersicht zu dem sehr aktuellen Thema Digitalisierung und Bildung.Kompetenzen zum Lehren und Lernen in der digitalen Welt.Leistung und Motivation beim Einsatz digitaler Angebote
学科分类Edition ZfE
图书封面Titlebook: Bildung für eine digitale Zukunft;  Katharina Scheiter,Ingrid Gogolin Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenz
影响因子.Der Band fasst die Forschung zur Digitalisierung des deutschen Bildungssystems zusammen. Dabei geht es um die Funktion und den sinnvollen Einsatz digitaler Medien für das Lehren und Lernen, und darüber hinaus um die Unterscheidung von Bildungsprozessen, die mithilfe digitaler Medien gestaltet werden, und Bildungsprozessen, die Digitalisierung zum Gegenstand haben..
Pindex Book 2023
The information of publication is updating

书目名称Bildung für eine digitale Zukunft影响因子(影响力)




书目名称Bildung für eine digitale Zukunft影响因子(影响力)学科排名




书目名称Bildung für eine digitale Zukunft网络公开度




书目名称Bildung für eine digitale Zukunft网络公开度学科排名




书目名称Bildung für eine digitale Zukunft被引频次




书目名称Bildung für eine digitale Zukunft被引频次学科排名




书目名称Bildung für eine digitale Zukunft年度引用




书目名称Bildung für eine digitale Zukunft年度引用学科排名




书目名称Bildung für eine digitale Zukunft读者反馈




书目名称Bildung für eine digitale Zukunft读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:00:36 | 显示全部楼层
Kapitalwert von Auslandsdirektinvestitionenngen digitaler Medien auf die (Schrift-)Sprachkompetenzen von Kindern in den ersten sieben Lebensjahren bereithält. Die Studie identifiziert Forschungslücken und bietet Implikationen für die Praxis, etwa in Hinblick auf die Anwendung digitaler Medien zur Förderung schulischer Vorläuferfähigkeiten.
发表于 2025-3-22 03:04:56 | 显示全部楼层
-Separation und Kapitalwertkriteriumen relevant sind oder ob beim Lernen mit digitalen Medien spezifischere oder gar zusätzliche Kompetenzen berücksichtigt werden müssen. Um Kompetenzen für erfolgreiches Lernen mit digitalen Medien zu konzeptualisieren, werden in diesem Beitrag Kompetenzen aus einschlägiger Literatur unter besonderer
发表于 2025-3-22 07:13:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:03:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:54:24 | 显示全部楼层
Problemstellung und Aufbau des Buches in diesen Kontexten. Darauf aufbauend werden Herausforderungen für die aktuelle bildungswissenschaftliche Forschung diskutiert. Der theoretischen Argumentationslinie folgend schlagen die Autor*innen unter dem Terminus des bildungsbezogenen Medienrepertoires einen Forschungsansatz vor, der einer zun
发表于 2025-3-22 18:00:17 | 显示全部楼层
Problemstellung und Aufbau des Buches,s about basic ICT use (. = 25). In addition to the large variability of assessed competence dimensions and assigned competences across the reviewed instruments, the labels used, the theoretical background, and the number of items used in the measures also vary. Thus, our systematic review points to
发表于 2025-3-23 01:15:55 | 显示全部楼层
Problemstellung und Aufbau des Buches,n, die dazu beitragen zu verstehen und zu erklären, was eine personale Ambidextrie ausmacht, in welcher Weise sie sich in einem organisationalen Rahmen wie dem Bildungsbereich mit seinen komplexen Aufgaben und Herausforderungen für einen souveränen Umgang mit Exploitation und Exploration auf allen E
发表于 2025-3-23 04:11:42 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-94622-5ch von computerbasierter, lernbegleitender Diagnostik gegenwärtig zeigen. Diese liegen insbesondere in der flächendeckenden Einführung entsprechender Instrumente in den Schulen sowie der Aus- und Weiterbildung von Lehrpersonen im Umgang mit diesen. Darauf aufbauend werden Bedarfe der Bildungspraxis
发表于 2025-3-23 07:36:51 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-94394-1n allen Bildungsbereichen unabdingbar. Existierende Kompetenzmodelle können Orientierung für Akteure auf verschiedenen Ebenen bieten. Insgesamt ist die Forschungslage in den einzelnen Bildungsbereichen sehr unterschiedlich in Umfang, Thematik und Methodik. Es besteht Bedarf an weiterer empirischer F
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-9 12:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表