找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildung für eine digitale Zukunft; Katharina Scheiter,Ingrid Gogolin Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenz

[复制链接]
楼主: CLOG
发表于 2025-3-28 17:40:58 | 显示全部楼层
-Separation und Kapitalwertkriteriuminsbesondere digitale) Medien selbstbestimmt nutzen sowie kritisch hinterfragen zu können. Im Bildungsbereich werden digitale Medien also besonders dort gerechtfertigt, wo sie das Lernen über (digitale) Medien für einen selbstbestimmten Umgang mit diesen fördern. Medienkompetenz bezieht sich dabei j
发表于 2025-3-28 20:57:47 | 显示全部楼层
-Separation und Kapitalwertkriterium. Innerhalb einzelner Studien sind teils gegensätzliche Wirkrichtungen hinsichtlich Leistung und Motivation zu beobachten. Vor dem Hintergrund mehrdimensionaler Bildungsziele als zentrale Voraussetzung für gesellschaftliche Teilhabe, der zunehmenden Verwendung digitaler Tools im Unterricht sowie der
发表于 2025-3-29 02:12:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 04:18:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 08:03:20 | 显示全部楼层
Problemstellung und Aufbau des Buches,f competence dimensions and assigned competences across different theoretical conceptualizations of teacher competence regarding ICT use, both basic and professional pedagogical competence. Guided by this summary, existing measures of teacher competence-related beliefs about ICT use are reviewed, de
发表于 2025-3-29 12:53:19 | 显示全部楼层
Problemstellung und Aufbau des Buches,ntem und Neuem zeugen. Zugleich zeigt ein exemplarischer Fokus auf die Akteur*innengruppe der Lehrenden und eine Betrachtung der derzeit im deutschsprachigen Diskurs stark rezipierten nationalen und internationalen Modelle zur medienbezogenen Kompetenz, dass hier Leerstellen zum Umgang und zur kriti
发表于 2025-3-29 17:18:33 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-94622-5egende Dimension des Organisierens als Teil pädagogischer Praktiken. Unter einer praxistheoretischen Perspektive wurden in Anlehnung an ein systematisches Literaturreview qualitative Studien mit rekonstruktiven Forschungsansätzen gesichtet und aufbereitet. Der Beitrag stellt Ergebnisse des Literatur
发表于 2025-3-29 23:31:17 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-94622-5emiebedingter Disruptionen zu ermöglichen. Unterricht vor Ort wurde ersetzt durch digitale Formate des Lernens und der Kommunikation auf Distanz..Für die . erweisen sich dabei die Herausforderungen im Bereich der digitalen Schulverwaltung, des digitalen Lernens und der Diagnostik von Lernfortschritt
发表于 2025-3-30 01:21:47 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-94394-1herangezogen, um der Frage nachzugehen, wie sich Kompetenz in Bezug auf digitale Aufgaben des pädagogischen Personals in der Forschungsliteratur erfassen lässt. Hierzu werden ausgewählte Ergebnisse aus den einzelnen Reviews zu fünf Bildungsbereichen einander gegenüber gestellt mit dem Ziel, die Pers
发表于 2025-3-30 05:53:58 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-94394-1werden automatisiert in (maschinenlesbare) digitale Daten transformiert und über hochkomplexe algorithmische Entscheidungssysteme für menschliche und maschinelle Entscheidungsprozesse aufbereitet. Wenngleich sich die deutschsprachige Bildungsforschung seit geraumer Zeit mit der Produktion und Nutzun
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-9 12:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表