用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildung für eine digitale Zukunft; Katharina Scheiter,Ingrid Gogolin Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenz

[复制链接]
楼主: CLOG
发表于 2025-3-23 11:58:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:44:33 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-84456-9r . von Lehrpersonen die notwendigen Voraussetzungen für das Gelingen skizziert. Daraufhin wird analysiert, welche Potenziale aktuelle digitale Innovationen für eine verstärkte Realisierung individueller Förderung bieten, und beispielhaft veranschaulicht, wie zentral die . von Lehrpersonen für die H
发表于 2025-3-23 22:02:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:18:24 | 显示全部楼层
,Rückblick – Die Nutzungswertbesteuerung,pre-service teachers, and that they most frequently simulated instructional situations; (2) VR has been used most often for fostering procedural knowledge; (3) the majority of studies reported positive results regarding the intended outcomes and the effectiveness of VR has been measured mostly by te
发表于 2025-3-24 02:48:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:46:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:27:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:57:52 | 显示全部楼层
Zum Zusammenhang zwischen Leistungs- und Motivationseffekten beim Einsatz digitaler Tools im mathemaass insbesondere Simulationstools sowohl für die Leistung als auch für die Motivation förderlich und dass Lernende von gezielter Unterstützung durch qualifizierte Lehrkräfte profitieren können. Im Beitrag werden Forschungsdesiderate für den Bereich des digitalen Lehrens und Lernens diskutiert.
发表于 2025-3-24 22:52:18 | 显示全部楼层
Systematisches Review des empirischen Forschungsstands zu digitalen Medien für SchülerInnen mit eine Lerngruppe. Konzepte zum Einsatz digitaler Medien, die die gesamte Lerngruppe innerhalb einer an den Kernlehrplänen orientierten Reihenplanung oder die gezielte Entwicklung überfachlicher Kompetenzen in den Blick nehmen, können nicht identifiziert werden. Ein deutliches Desiderat ist somit hinsicht
发表于 2025-3-25 01:04:16 | 显示全部楼层
Bildungsbezogene Medienrepertoires als Schnittstelle informeller und formaler Bildung – ein Überblic in diesen Kontexten. Darauf aufbauend werden Herausforderungen für die aktuelle bildungswissenschaftliche Forschung diskutiert. Der theoretischen Argumentationslinie folgend schlagen die Autor*innen unter dem Terminus des bildungsbezogenen Medienrepertoires einen Forschungsansatz vor, der einer zun
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-22 15:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表