找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bilder von Lehrer*innenberuf und Schule; (Mediale) Entwürfe z Dominique Matthes,Hilke Pallesen Book 2022 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

[复制链接]
楼主: Dopamine
发表于 2025-3-28 18:30:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 22:32:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 02:10:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 04:04:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 08:55:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 12:00:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 16:07:19 | 显示全部楼层
„Disziplin ist das Um und Auf für den Erfolg. Im Leben, im Sport, überall anders auch.“ Konstruktioniken in einem auffälligen Kontrast zu den Markt- und Machtstrukturen, den Selbstsorge-Apps, Wearables und Tracking-Gadgets des außerschulischen, kommerzialisierten und digitalisierten Sport-Fitness-Komplexes stehen.
发表于 2025-3-29 22:39:01 | 显示全部楼层
Book 2022neignung und Rezeption dieser polarisierenden, stereotypen, mitunter auch mit hohen Erwartungen verbundenen Entwürfe zum Lehrer*innenberuf. Im Zentrum stehen sowohl verschiedene (Fremd-)Darstellungen zu Lehrer*innenberuf und Schule – aus Serien, Filmen, Musik, Literatur –, aber auch Eigendarstellungen von Lehrenden..
发表于 2025-3-30 02:14:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 05:41:45 | 显示全部楼层
Studien zur Schul- und Bildungsforschunghttp://image.papertrans.cn/b/image/185924.jpg
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 08:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表