找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bilder von Lehrer*innenberuf und Schule; (Mediale) Entwürfe z Dominique Matthes,Hilke Pallesen Book 2022 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

[复制链接]
楼主: Dopamine
发表于 2025-3-25 04:33:40 | 显示全部楼层
Lehrerbilder und Lehrerhabitus: Strukturalistisch-praxistheoretische Überlegungen zur Hervorbringungz“ von Wilhelm Busch (Busch, W. (1865). Max und Moritz. Eine Bubengeschichte in sieben Streichen. 1. Aufl., München: Braun und Schneider.) und seiner Figur des Lehrers Lämpel. In Comics, Romanen, Filmen oder Serien nehmen Lehrpersonen einen festen Platz ein und beeinflussen als Bestandteil von Disku
发表于 2025-3-25 08:19:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:27:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:34:39 | 显示全部楼层
„Disziplin ist das Um und Auf für den Erfolg. Im Leben, im Sport, überall anders auch.“ Konstruktioniken in einem auffälligen Kontrast zu den Markt- und Machtstrukturen, den Selbstsorge-Apps, Wearables und Tracking-Gadgets des außerschulischen, kommerzialisierten und digitalisierten Sport-Fitness-Komplexes stehen.
发表于 2025-3-25 23:38:17 | 显示全部楼层
„besinne mich unserer Pflicht, geb’ dir Geschichtsunterricht“: Die Vermittlung postkolonialer Wissenverhandelt. . wurde von der afrodiasporischen Rapcrew BSMG, bestehend aus dem nigerianisch-niederländisch-deutschen Rapper Megaloh, dem sierra-leonisch-deutschen Rapper Musa und dem ghanaisch-deutschem Producer Ghanian Stallion veröffentlicht. Der Rapsong „Geschichtsunterricht“, so die zentrale Thes
发表于 2025-3-26 00:20:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:00:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:24:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:56:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:42:51 | 显示全部楼层
Mediatisierung der Bildung des Lehrer*innenhabitus? Zur Rezeption medial repräsentierter Lehrfigurenüngst eine rege Forschungstätigkeit zu verzeichnen, die jedoch Fragen der Bildung durch mediale Repräsentationen von Lehren, Lehrenden und Lernenden weitgehend ausblendet. Vor dem Hintergrund der praxeologischen Rezeptionsforschung und in Auseinandersetzung mit den Cultural Studies beschäftigen wir
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 08:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表