找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bilder von Lehrer*innenberuf und Schule; (Mediale) Entwürfe z Dominique Matthes,Hilke Pallesen Book 2022 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

[复制链接]
查看: 19586|回复: 54
发表于 2025-3-21 16:44:02 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Bilder von Lehrer*innenberuf und Schule
期刊简称(Mediale) Entwürfe z
影响因子2023Dominique Matthes,Hilke Pallesen
视频video
发行地址Lehrerbild in öffentlichen und medialen Darstellungen.Bildraum Schule, Lehrerin und Lehrer.Diskurslinien der Extremformen und Stereotypen zu Lehrerberuf und Schule
学科分类Studien zur Schul- und Bildungsforschung
图书封面Titlebook: Bilder von Lehrer*innenberuf und Schule; (Mediale) Entwürfe z Dominique Matthes,Hilke Pallesen Book 2022 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
影响因子.Der Band schließt an das Interesse am Lehrer*innenbild in öffentlichen und medialen Darstellungen an und eröffnet die Diskussion um die Produktion, Aneignung und Rezeption dieser polarisierenden, stereotypen, mitunter auch mit hohen Erwartungen verbundenen Entwürfe zum Lehrer*innenberuf. Im Zentrum stehen sowohl verschiedene (Fremd-)Darstellungen zu Lehrer*innenberuf und Schule – aus Serien, Filmen, Musik, Literatur –, aber auch Eigendarstellungen von Lehrenden..
Pindex Book 2022
The information of publication is updating

书目名称Bilder von Lehrer*innenberuf und Schule影响因子(影响力)




书目名称Bilder von Lehrer*innenberuf und Schule影响因子(影响力)学科排名




书目名称Bilder von Lehrer*innenberuf und Schule网络公开度




书目名称Bilder von Lehrer*innenberuf und Schule网络公开度学科排名




书目名称Bilder von Lehrer*innenberuf und Schule被引频次




书目名称Bilder von Lehrer*innenberuf und Schule被引频次学科排名




书目名称Bilder von Lehrer*innenberuf und Schule年度引用




书目名称Bilder von Lehrer*innenberuf und Schule年度引用学科排名




书目名称Bilder von Lehrer*innenberuf und Schule读者反馈




书目名称Bilder von Lehrer*innenberuf und Schule读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:14:05 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-46274-0 adressierenden Rufe und Blicke, die Verführungen und Vermittlungen in den Videos und ihrer digitalen Kontexte heraus, die dazu führen, dass (vor allem negative) Bilder über Lehrpersonen fortwährend Anerkennung erfahren und sich re-produzieren.
发表于 2025-3-22 01:39:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:58:34 | 显示全部楼层
Local product structure and local stability,nden der Sonderpädagogik können wir Prozesse der Identifikation rekonstruieren, welche durch die Aneignung der Subjektnorm eines individualisierenden Mentorings das professionelle Selbstverständnis in hohem Maße kennzeichnen.
发表于 2025-3-22 09:20:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:44:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:21:42 | 显示全部楼层
Pädagogischer Optimismus und Enttäuschungserfahrung. Von einem Schweizer Programmbild von 1785 zur ‚ng führen. Am Ende steht die Frage, wie auch in der aktuellen gesellschaftlichen Situation am Projekt Aufklärung illusionslos festgehalten werden kann – mit dem Ziel, den „Einzelnen zum Einzelnen und dessen Eigensinn zu bilden“ (Muschg, Neue Zürcher Zeitung, 2013).
发表于 2025-3-22 23:50:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:43:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:22:12 | 显示全部楼层
Invariance and Structural Dependence zentrale Annahmen der Untersuchung kritisch diskutiert, die generell für die Analyse der Bedingungen und Ausprägungen des öffentlichen Lehrerinnen- und Lehrerbildes ebenso von Relevanz sind wie für die Bewertung der Bedeutung und der Konsequenzen für die Berufsinhaberinnen und -inhaber sowie für angehende Lehrkräfte.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 07:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表