找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bilder von Lehrer*innenberuf und Schule; (Mediale) Entwürfe z Dominique Matthes,Hilke Pallesen Book 2022 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

[复制链接]
楼主: Dopamine
发表于 2025-3-26 22:43:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:35:04 | 显示全部楼层
Pädagogische Heldinnen und Helden. Lehrerbildung mit Kinofilmenen Erfahrungen mit einem Seminar zu „Lehrerfiguren im Kino“. Konkretisiert werden diese anhand von studentischen Essays, die sich auf den . von Peter Weir (1989) beziehen, einen populären Vertreter des Genres. In der Betrachtung der studentischen Texte zeigt sich, dass diese sich nahezu ausschließli
发表于 2025-3-27 08:08:35 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-45545-2 in eine bildwissenschaftlich und praxeologisch inspirierte Perspektive überführen (1). Erste konzeptionelle und forschungspraktische Dimensionierungsoptionen zu Bildern im Kontext von Lehrer*innen(beruf) und Schule werden dann vorgeschlagen (2). Im Anschluss vertiefen wir unsere Überlegungen mithil
发表于 2025-3-27 12:31:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 17:03:45 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/BFb0103999fung von neuen afrodiasporischen maskulinen Identitäten in der Rapmusik bei. Das Kapitel möchte einen Beitrag für die deutschsprachige HipHop-Forschung leisten, Wissenspraktiken in der Rapmusik besser zu verstehen.
发表于 2025-3-27 18:13:21 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-28337-7epanz zwischen wahrgenommenem Fremdbild und eigenem Selbstbild erkennen. Die Fälle bearbeiten diese Diskrepanz auf unterschiedliche Weise. Es zeigt sich, dass die Auseinandersetzung mit Selbst- und Fremdbild bei dem einen Fall für das eigene Unterrichten nicht handlungsrelevant ist, während die Bild
发表于 2025-3-28 00:14:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:35:21 | 显示全部楼层
Persistent Invariant Manifolds,orfenen medienpädagogischen Bilder von Lehrer*innen deutlich. Schließlich widmet sich der Beitrag den Lehrer*innen selbst und beleuchtet anhand des einschlägigen Forschungstandes sowie eines eigenen Forschungsprojekts vergleichend deren Selbstwahrnehmung in Bezug auf medienpädagogische Themen, Frage
发表于 2025-3-28 09:11:27 | 显示全部楼层
Alexander N. Gorban,Ilya V. Karlintungen anschließend werden einige Thesen zum Genre des „Lehrerfilms“ und seinen Einsatzmöglichkeiten in der Lehrerbildung zur Diskussion gestellt: Günstiger scheint es, die Medialität von Lehrerfilmen in das Zentrum der Reflexion zu rücken und diese nicht als Repräsentation schulischer Realität (mis
发表于 2025-3-28 12:13:10 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 08:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表