找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Authentische Markenkommunikation von umweltschutzbezogenen CSR-Aktivitäten durch Transparenz anhand ; Jonas Müller Book 2024 Der/die Herau

[复制链接]
楼主: 我要黑暗
发表于 2025-3-26 21:31:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:45:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:02:27 | 显示全部楼层
978-3-658-46654-1Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-27 09:30:28 | 显示全部楼层
Authentische Markenkommunikation von umweltschutzbezogenen CSR-Aktivitäten durch Transparenz anhand 978-3-658-46655-8Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
发表于 2025-3-27 14:05:00 | 显示全部楼层
Text Segmentation for Document Recognitionnhang mit den Motiven für CSR-Aktivitäten (vier Kategorien: egoistisch, strategisch, Stakeholder-induziert und altruistisch) beschrieben und anhand von Praxisbeispielen erläutert. Darüber hinaus wird thematisiert, wie die Attributionstheorie als Erklärungsansatz für die Wirkung von Message Sidedness genutzt werden kann.
发表于 2025-3-27 20:04:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 01:25:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:20:48 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-51343-0Authentische Markenführung ist eine Möglichkeit, um Vertrauen zu fördern und Skepsis gegenüber Werbebotschaften abzubauen. In diesem Kapitel wird die Möglichkeit des Vertrauensaufbaus durch authentische Kommunikation anhand verschiedener Studienergebnisse beleuchtet.
发表于 2025-3-28 08:44:59 | 显示全部楼层
Analysis of the Logical Layout of DocumentsIn diesem Kapitel wird ein Untersuchungsmodell entwickelt. Dabei werden auf Basis der theoretischen Erkenntnisse verschiedene Forschungshypothesen zur direkten und indirekten Wirkung (über die wahrgenommene Umweltfreundlichkeit des Produkts) von Message Sidedness auf die Zielgrößen Markenauthentizität und Kaufintention abgeleitet.
发表于 2025-3-28 12:34:00 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-0-85729-859-1Dieses Kapitel bietet einen zusammenfassenden Überblick über die Forschungshypothesen sowie eine grafische Darstellung des konzeptionellen Modells zur Untersuchung der Wirkung von Message Sidedness.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-28 02:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表