找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Authentische Markenkommunikation von umweltschutzbezogenen CSR-Aktivitäten durch Transparenz anhand ; Jonas Müller Book 2024 Der/die Herau

[复制链接]
楼主: 我要黑暗
发表于 2025-3-25 03:28:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:09:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:06:50 | 显示全部楼层
Ergebnisse der empirischen Untersuchungn Schritt werden die Ergebnisse zu den Kontrollvariablen im Detail erläutert und anschließend eine Hypothesenüberprüfung durchgeführt. Im letzten Schritt werden die Untersuchungsergebnisse im Detail betrachtet und diskutiert. Hier werden die Ergebnisse der Experimentalgruppen auch mit den Ergebnissen aus den Kontrollgruppen verglichen.
发表于 2025-3-25 16:10:39 | 显示全部楼层
Zielsetzung, wissenschaftstheoretische Einordnung und Gang der Untersuchungeser Arbeit entwickelt. Das zentrale Ziel dieser Arbeit ist es, diese Fragestellung zu beantworten. Es erfolgt zudem eine wissenschaftstheoretische Einordnung und eine Beschreibung des Gangs der Untersuchung.
发表于 2025-3-25 23:27:43 | 显示全部楼层
Theoretische Grundlagen zur Transparenz die Dimensionen der Markenauthentizität sowie der aktuelle Forschungsstand zum Einfluss von Transparenz auf die Markenauthentizität dargelegt. Es folgt eine Definition der Begriffe ‚Message Sidedness‘ und ‚zweiseitige Botschaften‘ sowie eine Diskussion aktueller Forschungsarbeiten zum Einsatz von zweiseitigen Botschaften im Kontext CSR.
发表于 2025-3-26 02:37:59 | 显示全部楼层
Authentische Markenkommunikation von umweltschutzbezogenen CSR-Aktivitäten durch Transparenz anhand
发表于 2025-3-26 05:03:54 | 显示全部楼层
Lasantha Meegahapola,Tim Littlerueller Studien ein geringes Vertrauen in Nachhaltigkeitsaussagen belegt. Dies ist als problematisch zu bewerten, da mangelndes Vertrauen dazu führt, dass Menschen umweltfreundliche Produkte nicht kaufen, obwohl sie eigentlich eine positive Einstellung dazu haben (attitude-behavior gap).
发表于 2025-3-26 11:17:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:56:55 | 显示全部楼层
2627-1109 t vier empirische Hauptstudien in zwei Ländern durch. Aus den empirischen Erkenntnissen ergeben sich vielseitige Handlungsempfehlungen für die Praxis..978-3-658-46654-1978-3-658-46655-8Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
发表于 2025-3-26 19:53:05 | 显示全部楼层
Fehlendes Vertrauen in umweltschutzbezogene CSR-Aktivitäten von Markenueller Studien ein geringes Vertrauen in Nachhaltigkeitsaussagen belegt. Dies ist als problematisch zu bewerten, da mangelndes Vertrauen dazu führt, dass Menschen umweltfreundliche Produkte nicht kaufen, obwohl sie eigentlich eine positive Einstellung dazu haben (attitude-behavior gap).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-28 02:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表