找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Authentische Markenkommunikation von umweltschutzbezogenen CSR-Aktivitäten durch Transparenz anhand ; Jonas Müller Book 2024 Der/die Herau

[复制链接]
楼主: 我要黑暗
发表于 2025-3-28 17:22:55 | 显示全部楼层
Markus Leibrecht,Mario LiebensteinerIn diesem Kapitel werden die Ergebnisse der Untersuchung zusammengefasst. Es erfolgt eine kompakte Zusammenfassung der eingangs skizzierten Problemstellung und der dieser Arbeit zugrunde liegenden Forschungsfrage. Anschließend werden die Ergebnisse der empirischen Untersuchung zusammenfassend dargestellt.
发表于 2025-3-28 19:18:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 00:49:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 03:36:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 08:57:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 15:29:35 | 显示全部楼层
Zusammenfassung der UntersuchungsergebnisseIn diesem Kapitel werden die Ergebnisse der Untersuchung zusammengefasst. Es erfolgt eine kompakte Zusammenfassung der eingangs skizzierten Problemstellung und der dieser Arbeit zugrunde liegenden Forschungsfrage. Anschließend werden die Ergebnisse der empirischen Untersuchung zusammenfassend dargestellt.
发表于 2025-3-29 19:09:59 | 显示全部楼层
Lasantha Meegahapola,Tim Littlertzbezogenen CSR-Aktivitäten kommunizieren Marken häufig hauptsächlich positive Informationen über die Umweltfreundlichkeit ihrer Aktivitäten oder Produkte (einseitige Botschaften). Dieses Verhalten wird dem Ansatz ‚Tue Gutes und rede darüber‘ zugeordnet. Hält eine Marke ihre Versprechen nicht ein, k
发表于 2025-3-29 21:50:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 01:31:41 | 显示全部楼层
Reversing Disability in Old Agee und praktische Relevanz für die Markenführung erkennen. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es jedoch nur wenige Forschungsarbeiten, die sich mit der Wirkung zweiseitiger Botschaften im Kontext CSR beschäftigen. In diesem Kapitel werden verschiedene Forschungslücken diskutiert sowie die Forschungsfrage di
发表于 2025-3-30 04:03:29 | 显示全部楼层
Michael M. Copenhaver,Richard M. Eislerriffs umweltschutzbezogener CSR und eine Abgrenzung und Einordnung im Kontext verwandter Begriffe (Brand Purpose, Nachhaltigkeit, Corporate Citizenship (CC), Corporate Societal Marketing (CSM), Cause-Related Marketing (CRM) und Brand Activism). Anschließend wird die umweltschutzbezogene CSR konzeptu
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-28 02:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表