找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Authentische Markenkommunikation von umweltschutzbezogenen CSR-Aktivitäten durch Transparenz anhand ; Jonas Müller Book 2024 Der/die Herau

[复制链接]
楼主: 我要黑暗
发表于 2025-3-30 08:46:36 | 显示全部楼层
Psychotherapy with HIV-Infected Gay Mensbasierten Markenführung. Anschließend wird der Begriff ‚Markenauthentizität‘ definiert und im Kontext verwandter Begriffe (Glaubwürdigkeit, Ehrlichkeit und Vertrauen) abgegrenzt und eingeordnet. Im Anschluss an die Konzeptualisierung der Markenauthentizität wird der aktuelle Forschungsstand zur aut
发表于 2025-3-30 15:19:29 | 显示全部楼层
Margaret A. Chesney,Jill B. Nealey Anschließend erfolgt eine Definition des Begriffs im Kontext des Umweltschutzes. Danach wird der aktuelle Forschungsstand zur transparenten Kommunikation von CSR-Aktivitäten diskutiert. Anschließend werden theoretische Überlegungen zum potenziellen Einfluss von umweltschutzbezogener Transparenz auf
发表于 2025-3-30 17:51:18 | 显示全部楼层
Text Segmentation for Document Recognitionnhang mit den Motiven für CSR-Aktivitäten (vier Kategorien: egoistisch, strategisch, Stakeholder-induziert und altruistisch) beschrieben und anhand von Praxisbeispielen erläutert. Darüber hinaus wird thematisiert, wie die Attributionstheorie als Erklärungsansatz für die Wirkung von Message Sidedness
发表于 2025-3-30 20:46:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 03:25:16 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-28 02:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表