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Titlebook: Aktuelle Beiträge zur Markenforschung; Tagungsband des 3. I Wolfgang Mayerhofer,Marion Secka Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien

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楼主: Odious
发表于 2025-3-30 09:23:14 | 显示全部楼层
Exploring Consumers’ Brand Image Perceptions with Collages - Implications on Data Collection, Data Amind (Hofstede et al. 2007; Nelson 2008; Packard 1957; Zaltman 1997). Being strongly affected by personal memories and subjective, emotional perceptions (Baumgartner et al. 1992; Travis 2000), the brand image in a consumer’s mind is only partly controllable by the brand owner (Blümelhuber 2004).
发表于 2025-3-30 15:48:41 | 显示全部楼层
Bio- und physioklimatische Fragen,enten-Beziehungen voranzutreiben, setzt sich dieser Beitrag mit der Frage auseinander, inwiefern sich Beziehungen zwischen Marken und Konsumenten aufbauen lassen und was eine gute Marke-Konsument-Beziehung ausmacht. Hierzu wird die Markenbeziehungsqualität als Mess- und Steuerungsgröße von Marken- K
发表于 2025-3-30 18:23:07 | 显示全部楼层
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