找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Aktuelle Beiträge zur Markenforschung; Tagungsband des 3. I Wolfgang Mayerhofer,Marion Secka Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien

[复制链接]
楼主: Odious
发表于 2025-3-26 23:39:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:21:54 | 显示全部楼层
em doppelt-blinden Verfahren begutachtet und für die Veröffentlichung empfohlen wurden. Diskutiert wurde u.a. über die optimale Gestaltung von Markenbeziehungen, den Beitrag des Country-of-Origin-Effekts zur Akzeptanz von Marken, den Nutzen der Collagentechnik sowie einer standardisierten Bilderskal
发表于 2025-3-27 06:36:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 12:33:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 17:00:56 | 显示全部楼层
Das Wealth-Management-Team im Wandel,erisiert, nämlich „glückliche Partnerschaft“, „beste Freundschaft“, „unbefriedigende Zweckgemeinschaft“ und „oberflächliche Bekanntschaft“. Konsequenzen für das Markenmanagement werden ebenfalls gezogen.
发表于 2025-3-27 18:09:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 01:59:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 03:17:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 09:22:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 12:35:40 | 显示全部楼层
Determinanten des Wechselverhaltens,uch erhöhte Teilopfer abverlangen. Ferner bestätigen die Ergebnisse, dass die aus Nutzen und Opfer resultierende Markenstärke von Luxusmarken im Vergleich zu Premiummarken geringer ausfällt. Abschließend werden Implikationen für das Management skizziert sowie einige Grenzen der Studie diskutiert und Ideen für zukünftige Forschung entwickelt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-17 13:07
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表