找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Aktuelle Beiträge zur Markenforschung; Tagungsband des 3. I Wolfgang Mayerhofer,Marion Secka Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien

[复制链接]
楼主: Odious
发表于 2025-3-25 07:00:18 | 显示全部楼层
Determinanten des Wechselverhaltens,bietern und Marken zunimmt. Einen Wettbewerbsvorteil kann eine Luxusmarke nur dann erreichen, wenn die (positiven) Teilnutzen die (negativen) Teilopfer übersteigen. Ziel dieses Beitrags ist es, den Nutzen, die Opfer und die Markenstärke von Luxusmarken im Vergleich zu Premium- und Basismarken zu ana
发表于 2025-3-25 09:11:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:39:14 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9095-8nartikel aus Händlerperspektive eine bislang in der wissenschaftlichen Literatur wenig beachtete Fragestellung dar. Typische Einzelhandelssortimente bestehen aus mehreren tausend Produkten und der Wert einer Marke für den Händler kann daher kaum unabhängig vom Gesamtsortiment betrachtet werden. Ausg
发表于 2025-3-25 16:31:17 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9095-8n werden kostenlos von Herstellern und Industrie zur Verfügung gestellt. In der wissenschaftlichen Marketing- und Handelsdiskussion erfolgte bislang nach Kenntnis der AutorInnen keine Diskussion von Fragestellungen, die sich mit dem Thema Sozialmarkt auseinandersetzen. Daher wurde im vorliegenden Pr
发表于 2025-3-25 22:27:46 | 显示全部楼层
Determinanten des Wechselverhaltens, development of professional revenue management approaches has been the Airline Deregulation Act in the United States in 1978 (Doganis 2002; Shaw 2007). American Airlines is considered the main pioneer in this field. By the means of revenue management techniques American Airlines was able to success
发表于 2025-3-26 01:21:56 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8653-5Corporate Identity; Markenforschung; Markenimage; Markenmanagement; Markenwert; Marketing-Mix; Public Rela
发表于 2025-3-26 06:52:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:04:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:55:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:14:45 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-17 13:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表