找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Aktuelle Beiträge zur Markenforschung; Tagungsband des 3. I Wolfgang Mayerhofer,Marion Secka Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien

[复制链接]
楼主: Odious
发表于 2025-3-28 17:40:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 19:01:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 01:44:25 | 显示全部楼层
Markenorientierung: Konzept und empirische Ergebnisseweisen den positiven Einfluss der Markenorientierung auf den Sachzielerfolg und den ökonomischen Erfolg nach. Abschließend werden einige Ideen für die praktische Nutzung des Modells sowie die zukünftige Forschung formuliert.
发表于 2025-3-29 04:35:07 | 显示全部楼层
Ist CHANEL wirklich stärker als NIVEA? Empirische Studie zum Nutzen, Opfer und zur Markenstärke von uch erhöhte Teilopfer abverlangen. Ferner bestätigen die Ergebnisse, dass die aus Nutzen und Opfer resultierende Markenstärke von Luxusmarken im Vergleich zu Premiummarken geringer ausfällt. Abschließend werden Implikationen für das Management skizziert sowie einige Grenzen der Studie diskutiert und Ideen für zukünftige Forschung entwickelt.
发表于 2025-3-29 08:53:22 | 显示全部楼层
Zerlegung des Marketing Mix Einflusses auf Versuchs- und Wiederkaufraten neuer FMCG Produkte unter V Modelle Messung und Vergleich produktspezifischer Fähigkeiten zur Versuchs- und Wiederkaufsstimulierung erfolgen kann und leiten hieraus Rückschlüsse über den Zusammenhang von Produkt- Marken-Charakteristiken und den Erfolg neuer Produkte her.
发表于 2025-3-29 11:52:45 | 显示全部楼层
Handelsorientierte MarkenbewertungDarstellung einer Markenertragsmatrix die Ausgangsbasis für eine mögliche Entwicklung einer ebenso leicht verständlichen wie zielgerichteten Kennzahl zur Bewertung einer Marke und zur Entscheidungsunterstützung des Markenmanagements skizziert.
发表于 2025-3-29 18:14:08 | 显示全部楼层
Book 2010-blinden Verfahren begutachtet und für die Veröffentlichung empfohlen wurden. Diskutiert wurde u.a. über die optimale Gestaltung von Markenbeziehungen, den Beitrag des Country-of-Origin-Effekts zur Akzeptanz von Marken, den Nutzen der Collagentechnik sowie einer standardisierten Bilderskala zur Mess
发表于 2025-3-29 22:37:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 00:53:58 | 显示全部楼层
Das Involvement-Konstrukt: Konzeptionelle Weiterentwicklungen und Einordnung des Markeninvolvementsvolvement in die neue Systematik eingegliedert. Darüber hinaus wird dargelegt, wie Markeninvolvement die Nutzenempfindungen des Konsumenten beeinflusst. Diese Nutzenwirkungen beziehen sich dabei sowohl auf den Bruttonutzen der Leistung eines Anbieters, als auch auf die Transaktionskosten, die bei de
发表于 2025-3-30 05:52:41 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-17 13:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表