找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Aktuelle Beiträge zur Markenforschung; Tagungsband des 3. I Wolfgang Mayerhofer,Marion Secka Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien

[复制链接]
查看: 40642|回复: 52
发表于 2025-3-21 17:36:28 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Aktuelle Beiträge zur Markenforschung
期刊简称Tagungsband des 3. I
影响因子2023Wolfgang Mayerhofer,Marion Secka
视频video
学科分类Werbe- und Markenforschung
图书封面Titlebook: Aktuelle Beiträge zur Markenforschung; Tagungsband des 3. I Wolfgang Mayerhofer,Marion Secka Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien
影响因子Der Tagungsband enthält 12 hochwertige Beiträge, die anlässlich des 3. Internationalen Markentags präsentiert und von ReviewerInnen nach einem doppelt-blinden Verfahren begutachtet und für die Veröffentlichung empfohlen wurden. Diskutiert wurde u.a. über die optimale Gestaltung von Markenbeziehungen, den Beitrag des Country-of-Origin-Effekts zur Akzeptanz von Marken, den Nutzen der Collagentechnik sowie einer standardisierten Bilderskala zur Messung von Markenimages, den Einfluss der Präsenz von Markenartikeln in Sozialmärkten auf die Markenwahrnehmung und nicht zuletzt über den Einfluss des Marketing-Mix auf die Wiederkaufrate von Marken analysiert anhand von Paneldaten.
Pindex Book 2010
The information of publication is updating

书目名称Aktuelle Beiträge zur Markenforschung影响因子(影响力)




书目名称Aktuelle Beiträge zur Markenforschung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Aktuelle Beiträge zur Markenforschung网络公开度




书目名称Aktuelle Beiträge zur Markenforschung网络公开度学科排名




书目名称Aktuelle Beiträge zur Markenforschung被引频次




书目名称Aktuelle Beiträge zur Markenforschung被引频次学科排名




书目名称Aktuelle Beiträge zur Markenforschung年度引用




书目名称Aktuelle Beiträge zur Markenforschung年度引用学科排名




书目名称Aktuelle Beiträge zur Markenforschung读者反馈




书目名称Aktuelle Beiträge zur Markenforschung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:09:44 | 显示全部楼层
Messung und Steuerung der Markenbeziehungsqualität – Ergebnisse einer branchenübergreifenden empirisrfährt, wurde dem Beziehungsgedanken im Konsumgütersektor lange Zeit geringe Aufmerksamkeit geschenkt. Bedingt durch die steigende Wettbewerbsintensität und sinkende Markenloyalität gewinnen jedoch auch auf Konsumgütermärkten der Aufbau und die Pflege von Kundenbeziehungen an Bedeutung. Die untersch
发表于 2025-3-22 02:14:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:42:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:25:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:58:20 | 显示全部楼层
Exploring Consumers’ Brand Image Perceptions with Collages - Implications on Data Collection, Data Aed as being the most valuable intangible asset a company can own (Keller, Lehmann 2006) the increasing recognition of the importance of brands both in academia and business practise is not surprising (De Chernatony, Dall‘Olmo Riley 1998). Defined as an individual and subjective set of associations,
发表于 2025-3-22 21:00:42 | 显示全部楼层
Der Beitrag von Emotionen und visuellen Stimuli für das Markenmanagementtentheorie der Einstellung sind Einstellungen mehrdimensionale Konstrukte, die neben einer affektiven (emotionalen) und einer kognitiven Komponente auch eine konative Verhaltensintentionskomponente umfassen. Diese drei Komponenten sind aufeinander abgestimmt. Im Rahmen der vorliegenden Studie soll v
发表于 2025-3-23 00:02:03 | 显示全部楼层
Ist CHANEL wirklich stärker als NIVEA? Empirische Studie zum Nutzen, Opfer und zur Markenstärke von bietern und Marken zunimmt. Einen Wettbewerbsvorteil kann eine Luxusmarke nur dann erreichen, wenn die (positiven) Teilnutzen die (negativen) Teilopfer übersteigen. Ziel dieses Beitrags ist es, den Nutzen, die Opfer und die Markenstärke von Luxusmarken im Vergleich zu Premium- und Basismarken zu ana
发表于 2025-3-23 05:18:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:00:56 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-17 16:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表