找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Studienerfolg und Studienabbruch; Martin Neugebauer,Hans-Dieter Daniel,Andrä Wolter Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),

[复制链接]
发表于 2025-3-30 10:11:40 | 显示全部楼层
Studienabbruch und Berufsaussichten. Experimentelle Studien zu den Einstellungschancen auf dem ArbeiArbeitgeber*innen Studienabbrecher*innen beurteilen, wodurch unser Verständnis zu den individuellen Folgen eines Studienabbruchs für die Arbeitsmarktaussichten begrenzt ist. Das Projekt verfolgte das Ziel, auf Basis von faktoriellen Surveyexperimenten, bei denen insgesamt . = 1,382 Arbeitgeber*innen
发表于 2025-3-30 13:04:53 | 显示全部楼层
Verbesserung der Studienorientierung von unentschiedenen Schülerinnen und Schülern durch Studienberangebots zur Studienorientierung für Schülerinnen und Schüler in der gymnasialen Oberstufe untersucht. Dabei wird die Frage beantwortet, ob ein eintägiger Workshop zur Studienberatung Unsicherheiten in der Entscheidungsfindung für ein Studienfach reduzieren kann. Der Beitrag knüpft damit an eine ents
发表于 2025-3-30 18:56:41 | 显示全部楼层
Abbruch des Erststudiums bei MINT-Studierenden: Welche Rolle spielen Informations- und Unterstützungbeginn mit einem geringeren Risiko des Studienabbruchs von Studierenden in MINT-Fächern einhergeht. Auf Grundlage der Studierendendaten des Nationalen Bildungspanels (Startkohorte 5) werden die Verbreitung, Nutzung und Bewertung von Hochschulinformationstagen, Schnupperstudien und Brückenkursen aufg
发表于 2025-3-30 23:15:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 04:04:33 | 显示全部楼层
Book 2021orschung daher in der Förderlinie „Studienerfolg und Studienabbruch“ 19 (Verbund-)Projekte, um mehr empirisch gesichertes Wissen zum Phänomen Studienabbruch zu generieren. Zum Ablauf der ersten Förderphase werden in diesem Sammelband die zentralen Erkenntnisse der Forschungsprojekte dargestellt. .
发表于 2025-3-31 05:19:37 | 显示全部楼层
Studienzweifel und Studienabbruch als Folge kultureller Passungsverhältnisse im Hochschulalltag – Ertegien für die „Passung“ zur Kultur der Hochschule und des Faches relevant und damit auch für Studienzweifel und -abbrüche bedeutsam sind. Die sozial ungleichen Ressourcen und Voraussetzungen der Studierenden sollten daher konzeptionell im Diversitätsdiskurs wie auch in hochschulischer Praxis stärker berücksichtigt werden.
发表于 2025-3-31 09:45:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 16:48:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 20:12:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 22:29:07 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-16 00:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表