找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Studienerfolg und Studienabbruch; Martin Neugebauer,Hans-Dieter Daniel,Andrä Wolter Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),

[复制链接]
查看: 17844|回复: 61
发表于 2025-3-21 18:30:22 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Studienerfolg und Studienabbruch
编辑Martin Neugebauer,Hans-Dieter Daniel,Andrä Wolter
视频videohttp://file.papertrans.cn/881/880788/880788.mp4
概述Empirische Untersuchung von Studienabbrüchen.Ursachen und Folgen
图书封面Titlebook: Studienerfolg und Studienabbruch;  Martin Neugebauer,Hans-Dieter Daniel,Andrä Wolter Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),
描述.Die Sicherung des Studienerfolgs gehört zu den großen Herausforderungen für Hochschulen: Nach derzeitigen Schätzungen verlassen knapp 30 % aller Bachelorstudierenden die Hochschulen ohne Abschluss. Schon weil es sich um eine quantitativ so bedeutsame Gruppe handelt, sind Fragen nach den Ursachen und Folgen von Studienabbrüchen von hoher Relevanz – für Hochschulen und Bildungsforschung gleichermaßen. Trotz hoher Bedeutsamkeit wurde das Thema Studienabbruch durch die empirische Hochschulforschung bislang vergleichsweise wenig fokussiert. Seit 2017 fördert das Bundesministerium für Bildung und Forschung daher in der Förderlinie „Studienerfolg und Studienabbruch“ 19 (Verbund-)Projekte, um mehr empirisch gesichertes Wissen zum Phänomen Studienabbruch zu generieren. Zum Ablauf der ersten Förderphase werden in diesem Sammelband die zentralen Erkenntnisse der Forschungsprojekte dargestellt. .
出版日期Book 2021
关键词Bildungssoziologie; Empirische Bildungsforschung; Hochschulforschung; Studienerfolg; Bologna-Prozess; Stu
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-32892-4
isbn_softcover978-3-658-32891-7
isbn_ebook978-3-658-32892-4
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

书目名称Studienerfolg und Studienabbruch影响因子(影响力)




书目名称Studienerfolg und Studienabbruch影响因子(影响力)学科排名




书目名称Studienerfolg und Studienabbruch网络公开度




书目名称Studienerfolg und Studienabbruch网络公开度学科排名




书目名称Studienerfolg und Studienabbruch被引频次




书目名称Studienerfolg und Studienabbruch被引频次学科排名




书目名称Studienerfolg und Studienabbruch年度引用




书目名称Studienerfolg und Studienabbruch年度引用学科排名




书目名称Studienerfolg und Studienabbruch读者反馈




书目名称Studienerfolg und Studienabbruch读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:15:49 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-32892-4Bildungssoziologie; Empirische Bildungsforschung; Hochschulforschung; Studienerfolg; Bologna-Prozess; Stu
发表于 2025-3-22 00:47:00 | 显示全部楼层
Martin Neugebauer,Hans-Dieter Daniel,Andrä WolterEmpirische Untersuchung von Studienabbrüchen.Ursachen und Folgen
发表于 2025-3-22 05:29:51 | 显示全部楼层
978-3-658-32891-7Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
发表于 2025-3-22 11:02:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:50:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:40:54 | 显示全部楼层
Martin Neugebauer,Hans-Dieter Daniel,Andrä Wolterresearch and business research because most social phenomena have both qualitative and quantitative aspects. Strictly speaking, it is the format of the data that determines whether it is characterized as either qualitative or quantitative. Quantitative data is expressed as numbers, while other data
发表于 2025-3-22 23:34:53 | 显示全部楼层
toms occurrence, immersion level, registered during three research drives were analyzed in a group of 30 drivers. Both the benefits and inconveniences deriving from the characteristics of certain virtual environment projection methods were specified.
发表于 2025-3-23 04:38:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:14:13 | 显示全部楼层
Natalie Pape,Kerstin Heil,Andrea Lange-Vester,Helmut Bremerolves the following goals: (a) explain key aspects of queer theory and intersectionality theory as distinct paradigms; (b) identify differences between queer theory and intersectionality theory; and (c) provide recommendations for understanding paradigmatic differences in research.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-16 00:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表