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Titlebook: Serviceorientierung im Unternehmen; Forum Dienstleistung Manfred Bruhn (Wirtschaftswissenschaftliche Fakult Book 2010 Gabler Verlag | Sprin

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楼主: Sinuate
发表于 2025-3-28 17:32:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 21:12:39 | 显示全部楼层
Serviceorientierung im Unternehmen – Eine Einführung in die theoretischen und praktischen Problemsteng des Unternehmens auf die Bedürfnisse des Kunden der wesentliche Erfolgsfaktor im Wettbewerb. Nur ein Unternehmen, dem es dadurch gelingt, Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität zu erreichen, kann auch seine ökonomischen Ziele realisieren. Dieser plausible Sachverhalt wird durch eine Fülle empiri
发表于 2025-3-29 01:07:59 | 显示全部楼层
Interne Serviceorientierung zur Schaffung von Wert für den internen Kundenhier insbesondere der externe Teil herangezogen (Bruhn/Georgi 2006; Bruhn 2008), der die Wirkungen des Value für den (externen) Kunden auf die Kundenzufriedenheit, der Kundenzufriedenheit auf die Kundenbindung und der Kundenbindung auf den finanziellen Erfolg strukturiert und beschreibt. Die Origina
发表于 2025-3-29 06:00:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 10:30:47 | 显示全部楼层
Customer Value bei Dienstleistungen – Managementherausforderungen zwischen interner und externer Kund von Praxis und Wissenschaft als zentrale Managementherausforderung für das Erzielen von nachhaltigen Erfolgen betrachtet. In vielen Branchen rückte „Serviceorientierung“ in den letzten Jahren auf der Management-Agenda ganz nach oben. Das Thema Serviceorientierung erhält in der Praxis zunehmend ein
发表于 2025-3-29 14:30:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 16:25:55 | 显示全部楼层
Das Stressoren-Ressourcen-Modell der Dienstleistungsinteraktion – Eine theoretische Betrachtungngserstellung (u.a. Parasuraman et al. 1985; Gwinner et al. 1998; Bitner et al. 2000). Dies geht so weit, dass die Kunden die Interaktion mit der eigentlichen Dienstleistung gleichsetzen (Bitner et al. 1990). Damit kommt der Mitarbeiter-Kunden-Interaktion eine zentrale Bedeutung für den Erfolg von D
发表于 2025-3-29 21:34:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 00:41:43 | 显示全部楼层
Mitarbeiterbindung: Ein Einblick in ein schwieriges Objekt und den Status quo der Diskussionngen dar. Dieser Sachverhalt erfährt im Hinblick auf die demografische Entwicklung (Birg 2001; Meißner/ Becker 2007) zusätzliche Brisanz. „Mitarbeiterbindung“ ist dabei ein relativ junges Objekt der personalwirtschaftlichen Diskussion. Dies zeigt sich am mageren, wenngleich heterogenen Forschungssta
发表于 2025-3-30 05:00:26 | 显示全部楼层
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