找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Serviceorientierung im Unternehmen; Forum Dienstleistung Manfred Bruhn (Wirtschaftswissenschaftliche Fakult Book 2010 Gabler Verlag | Sprin

[复制链接]
楼主: Sinuate
发表于 2025-3-26 22:37:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:17:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:39:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 13:00:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:29:11 | 显示全部楼层
Aufbau und Steuerung eines markenkonformen Mitarbeiterverhaltens – Bestandsaufnahme und kritische Wüon PriceWaterhouseCoopers sehen 60 Prozent der befragten Mitarbeitenden eine stärkere Fokussierung der Markenführung auf die Kunden als auf die Mitarbeitenden (PriceWaterhouseCoopers 2002; Esch et al. 2005b, S. 415). Dies verdeutlicht die hauptsächlich nach außen gerichtete Auseinandersetzung mit dem Thema Marke.
发表于 2025-3-27 19:28:48 | 显示全部楼层
Interne Serviceorientierung zur Schaffung von Wert für den internen Kundenng/Mitarbeiterbindung nimmt (Bruhn 2003), und die finanzielle, interne Zielgröße ist in diesem Fall die Mitarbeiterproduktivität. Mitarbeiterbindung und Mitarbeiterproduktivität schaffen dann den Link zur externen Service Profit Chain, indem sie direkten Einfluss auf den Wert für den externen Kunden haben.
发表于 2025-3-27 23:27:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:06:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 06:29:48 | 显示全部楼层
2662-3382 ahmenbedingungen hergestellt werden. In 22 Beiträgen beantworten renommierte Autoren, was genau unter Serviceorientierung im Unternehmen zu verstehen ist und wie ein Konzept der internen Serviceorientierung realitätsgerecht verwirklicht werden kann.978-3-8349-8577-4Series ISSN 2662-3382 Series E-ISSN 2662-3390
发表于 2025-3-28 13:05:13 | 显示全部楼层
Customer Value bei Dienstleistungen – Managementherausforderungen zwischen interner und externer Kune ähnlich hohe Resonanz wie in der Wissenschaft, wo Konzepte mit Kundenfokus seit den 1980er Jahren im Zentrum der Marketingforschung stehen. Im Laufe des Beitrags wird „.“ synonym zu der im Titel des Bandes verwendeten „Serviceorientierung“ gebraucht.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 03:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表