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Titlebook: Serviceorientierung im Unternehmen; Forum Dienstleistung Manfred Bruhn (Wirtschaftswissenschaftliche Fakult Book 2010 Gabler Verlag | Sprin

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查看: 21463|回复: 59
发表于 2025-3-21 16:23:29 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Serviceorientierung im Unternehmen
副标题Forum Dienstleistung
编辑Manfred Bruhn (Wirtschaftswissenschaftliche Fakult
视频video
概述Intern und extern zu Diensten -.Maßnahmen zur Schaffung von erfolgreichen Rahmenbedingungen
丛书名称Forum Dienstleistungsmanagement
图书封面Titlebook: Serviceorientierung im Unternehmen; Forum Dienstleistung Manfred Bruhn (Wirtschaftswissenschaftliche Fakult Book 2010 Gabler Verlag | Sprin
描述Es ist seit langem bekannt, dass die Serviceorientierung von Mitarbeitern und ein entsprechendes Verhalten im Kontakt mit externen Kunden nur zu erwarten sind, wenn unternehmensintern entsprechende Rahmenbedingungen hergestellt werden. In 22 Beiträgen beantworten renommierte Autoren, was genau unter Serviceorientierung im Unternehmen zu verstehen ist und wie ein Konzept der internen Serviceorientierung realitätsgerecht verwirklicht werden kann.
出版日期Book 2010
关键词Dienstleistungskultur; Dienstleistungsmanagement; Dienstleistungsorganisation; Internes Marketing; Kunde
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8577-4
isbn_ebook978-3-8349-8577-4Series ISSN 2662-3382 Series E-ISSN 2662-3390
issn_series 2662-3382
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
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书目名称Serviceorientierung im Unternehmen影响因子(影响力)




书目名称Serviceorientierung im Unternehmen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Serviceorientierung im Unternehmen网络公开度




书目名称Serviceorientierung im Unternehmen网络公开度学科排名




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发表于 2025-3-21 20:20:59 | 显示全部楼层
Das Konzept des Internen Servicebarometers – Bestandsaufnahme, Methodik und empirische Befundenroos 1994; Anderson/Mittal 2000; Bruhn 2009; vgl. auch Abbildung 1). Zentrale Größen in dieser Erfolgskette sind beispielsweise psychologische Konstrukte wie Kundenzufriedenheit, Vertrauen, Commitment sowie faktische Verhaltensweisen wie Wiederkauf, Weiterempfehlung und Preiserhöhungstoleranz
发表于 2025-3-22 00:41:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:51:28 | 显示全部楼层
Die organisatorische Gestaltung interner Dienstleistungen durch Serviceorientierte Unternehmensstruken lassen. Diesen Tatbestand kritisierend wird vermehrt auf den bestimmenden Einfluss flexibler Organisationsformen auf den ökonomischen Erfolg hingewiesen. Es konkretisiert sich zunehmend die Ansicht, dass es dezentralisierter Entscheidungsstrukturen bedarf, um den vielfältigen Marktanforderungen e
发表于 2025-3-22 08:56:04 | 显示全部楼层
Kulturbedingte Serviceorientierung: Erkenntnisse der aktuellen Unternehmenskulturforschung mit Impli und Erfahrung und dem konkret erlebten Service geprägt. Wenn von ‚gutem Service’ gesprochen wird, wird dabei häufig das Verhalten (z.B. eine Aufmerksamkeit) einer speziellen Person gemeint. Ist Serviceorientierung damit eine Qualität, Einstellung und Kompetenz von Individuen oder auch der Gesamtorg
发表于 2025-3-22 15:19:37 | 显示全部楼层
Ruth Stock-Homburg,Gisela Bieling,Youssef El Ouadoudi
发表于 2025-3-22 19:20:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:25:48 | 显示全部楼层
her Anpassung an die besondere Natur des Kindes und erklärt beide zu unverzichtbaren Eigenschaften einer Kinderliteratur, die bis dahin als Belehrungs- und Unterrichtsmittel allenfalls formal Rücksicht auf den kindlichen Leser genommen hat.. Die Reihenfolge, in die Campe seine kinderliterarischen Be
发表于 2025-3-23 03:02:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:36:14 | 显示全部楼层
Christian Coenenat philosophisch relevant sein könne. Einen Schritt weiter geht Susanne Nordhofen, wenn sie Philosophie und Literatur in ihren Möglichkeiten philosophischer Artikulation sogar auf die gleiche Stufe stellt (vgl. Nordhofen 1998a, 129). Sie verficht diese Emanzipation des Wortkunstwerks unter Berufung
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