找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Service ist sexy!; So machen Sie die Le Johann Beck,Norbert Beck Book 2012Latest edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

[复制链接]
查看: 36834|回复: 53
发表于 2025-3-21 17:20:35 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Service ist sexy!
副标题So machen Sie die Le
编辑Johann Beck,Norbert Beck
视频video
概述Kompromisslose Kundenorientierung als Überlebensstrategie.Service sells - Erfolgreiche Differenzierung durch Dienstleistung.Anleitung zum Aufbau einer unverwechselbaren Service-Marke
图书封面Titlebook: Service ist sexy!; So machen Sie die Le Johann Beck,Norbert Beck Book 2012Latest edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
描述.Service ist auf dem Vormarsch! Für viele Unternehmen, allen voran die kleineren und mittelständischen Unternehmen, ist der Aufbau eines individuellen Service-Angebots die einzige Möglichkeit, gegenüber dem Wettbewerb zu punkten. Kompromisslose Kundenorientierung wird zur Überlebensstrategie..Johann und Norbert Beck,  die Erfinder der Service WM, zeigen in diesem Buch an vielen praktischen Beispielen, wie es Ihnen gelingt, eine erfolgreiche Service-Strategie zu entwickeln, Schritt für Schritt Ihre Service-Marke aufzubauen, mit pfiffigen Leistungen Ihre Umsätze zu steigern und Kunden zu Fans zu machen. Mit den Übungen am Ende jedes Kapitels und zehn Service-Design-Regeln wird die Umsetzung in Ihrem Unternehmen zum Kinderspiel! Ein unterhaltsam geschriebenes Buch mit fundiertem Handlungswissen. Unverzichtbar für alle, die sich durch einzigartige Kundenorientierung einen Wettbewerbsvorsprung sichern wollen..Neu in der 2. Auflage: Warum Service-Innovationen wichtig sind und wie es gelingt, Handbremsen im Kopf zu lösen..„Wer noch nicht davon überzeugt ist, dass guter Service auf Kunden anziehend wirkt, wird durch die Lektüre dieses Buches zum Überzeugungstäter. Schritt für Schritt zeige
出版日期Book 2012Latest edition
关键词Customer Lifetime Value; Emotionales Marketing; Kundenbegeisterung; Kundenloyalität; Reklamationsbehandl
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-7166-1
isbn_ebook978-3-8349-7166-1
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2012
The information of publication is updating

书目名称Service ist sexy!影响因子(影响力)




书目名称Service ist sexy!影响因子(影响力)学科排名




书目名称Service ist sexy!网络公开度




书目名称Service ist sexy!网络公开度学科排名




书目名称Service ist sexy!被引频次




书目名称Service ist sexy!被引频次学科排名




书目名称Service ist sexy!年度引用




书目名称Service ist sexy!年度引用学科排名




书目名称Service ist sexy!读者反馈




书目名称Service ist sexy!读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:33:48 | 显示全部楼层
Sexy-Faktor Service-Leuchtturm ion kreieren, zum anderen können Sie Ihr Unternehmen nach den Regeln des Service-Design so formen, dass Ihr beziehungsfokussiertes Service-Verhalten den Mitbewerb weit überstrahlt. Zunächst zur Service-Innovation.
发表于 2025-3-22 00:30:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:06:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:43:20 | 显示全部楼层
Sexy-Faktor Bezugsgruppe Haben Sie schon einmal überlegt, welchen Vorteil Ihre Kunden davon haben, dass es Sie und Ihr Unternehmen gibt? Machen Sie mit Ihren Kunden Geschäfte zum beiderseitigen Vorteil, oder gibt es dabei nur einen Gewinner?
发表于 2025-3-22 16:11:01 | 显示全部楼层
Wie fühlen sich Kunden willkommen? Sie kennen wahrscheinlich alle den Satz von Paul Watzlawick: „Man kann nicht nicht kommunizieren.“ Sobald zwei Menschen ineinem Raum sind, findet Kommunikation statt. Selbst wenn Sie sich stumm in eine Ecke stellen, wirken Sie auf andere. Diese Wirkung auf andere Menschen entscheidet vor allem, ob Kunden sich willkommen fühlen – oder eben nicht.
发表于 2025-3-22 18:19:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:57:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:30:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:44:56 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 00:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表