找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Science Teaching and a New Teacher Culture; Challenges and Oppor Mario Roberto Quintanilla Gatica,Agustín Adúriz-Br Book 2024 The Editor(s)

[复制链接]
楼主: sulfonylureas
发表于 2025-3-25 05:38:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:31:40 | 显示全部楼层
Anna Maria Pessoa de Carvalhocrease effectiveness, we need to better understand what informal learning is, how it occurs, and what factors contribute to its variability. This chapter focuses on definitions, models, and examples of informal adult learning that are based on theories of learning from experience. Because it occurs
发表于 2025-3-25 14:36:27 | 显示全部楼层
Núria Solsona i Pairóuchungen, was anhand der Darstellung der heterogenen Verwendung des Begriffs des ‚informellen Lernens‘ bereits deutlich wurde. Dabei reicht das Spektrum der Untersuchungen von der Ausgestaltung lernförderlicher Arbeitskontexte in spezifischen Branchen (vgl. Molzberger 2007; Rohs 2008; Dehnbostel/ Mo
发表于 2025-3-25 16:13:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:27:50 | 显示全部楼层
Anna Marbà Tallada,Conxita Márquez Bargalló,Isabel Pau Custodio,Àngels Prat Platet werden, dass Vereinspolitik und Vereinsleben unmittelbar durch die Mitglieder selbst gestaltet werden können. Selbstorganisation basiert wiederum auf zwei Voraussetzungen – nämlich einerseits darauf, dass die Mitglieder ihre mit dem Sport assoziierten Interessen artikulieren und über Verfahren d
发表于 2025-3-26 00:59:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:41:54 | 显示全部楼层
Rómulo Gallego Badillo,Royman Pérez Miranda,Luz Nery Torres de Gallego,Rafael Yecid Amador-Rodríguez Jugendlichen nicht allein auf staatliche Institutionen, wie Kindertagesstätten und Schulen, begrenzt ist. Vielmehr rücken neben formalen Bildungsmodalitäten zunehmend non-formale und informelle Lernprozesse in den Fokus. Mittlerweile liegen auch im deutschsprachigen Raum erste Studien zum informell
发表于 2025-3-26 10:46:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:58:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:58:05 | 显示全部楼层
978-3-031-50006-0The Editor(s) (if applicable) and The Author(s), under exclusive license to Springer Nature Switzerl
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 15:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表