找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Science Teaching and a New Teacher Culture; Challenges and Oppor Mario Roberto Quintanilla Gatica,Agustín Adúriz-Br Book 2024 The Editor(s)

[复制链接]
楼主: sulfonylureas
发表于 2025-3-23 10:24:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:09:34 | 显示全部楼层
Núria Solsona i Pairóblichen Kontexten (vgl. Egetenmeyer 2008). Somit liegt zum informellen Lernen insgesamt ein umfangreicher Forschungsstand vor. Übergreifend wird in diesen vielfältigen Untersuchungen die Bedeutsamkeit von Kontextfaktoren als hemmende oder fördernde Gelegenheitsstrukturen erkennbar. Gleichzeitig werd
发表于 2025-3-23 20:57:18 | 显示全部楼层
Mercè Izquierdo Aymerichblichen Kontexten (vgl. Egetenmeyer 2008). Somit liegt zum informellen Lernen insgesamt ein umfangreicher Forschungsstand vor. Übergreifend wird in diesen vielfältigen Untersuchungen die Bedeutsamkeit von Kontextfaktoren als hemmende oder fördernde Gelegenheitsstrukturen erkennbar. Gleichzeitig werd
发表于 2025-3-24 01:02:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:00:27 | 显示全部楼层
María Inés Copelloionalen Bildungsprozesse wesentlich mitprägen. Die Entwicklung sozialer Kompetenz in wechselnden Gruppen oder im Umgang mit fremden Menschen in neuen Situationen, die Erweiterung des Handlungsraumes und damit des Verhaltensrepertoires prägen auch die Fähigkeit für den Erwerb von Sprachkenntnissen un
发表于 2025-3-24 07:39:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:34:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:03:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:25:15 | 显示全部楼层
Mario Roberto Quintanilla Gaticangsungleichheiten durch die Integration digitaler Medien im Grundschulunterricht ausgeglichen werden? Die Ergebnisse der Befragung von 15 Lehrkräften und Akteuren in der Bildungspolitik und Administration zeigen eine hohe Motivation nahezu aller Kinder, sich an digitalen Lernangeboten zu beteiligen.
发表于 2025-3-25 00:22:41 | 显示全部楼层
Antonia Candelan the concepts of situated learning and communities of practice (CoPs). By analyzing online communities as CoPs and focusing on social interaction and the construction of social reality, the chapter contributes to a better understanding of informal learning in the context of digital cultures. The te
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 15:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表