找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Schulentwicklung als Theorieprojekt; Forschungsperspektiv Anna Moldenhauer,Barbara Asbrand,Till-Sebastian Id Book 2021 Springer Fachmedien

[复制链接]
楼主: Enclosure
发表于 2025-3-26 23:41:56 | 显示全部楼层
Vom Ende der Schulentwicklung als Qualitätsentwicklung?rats werden die Notwendigkeit der Aushandlung von Evidenzen und eine veränderte Option der Schulprogrammarbeit („ex-post“) argumentiert. Der Beitrag endet mit der Hoffnung auf eine „neue Reformphase“, hin zu einer professionssensiblen Schulentwicklung.
发表于 2025-3-27 04:00:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:37:52 | 显示全部楼层
Book 2021löst von Tendenzen der Beharrung zu analysieren sind, nehmen die Beiträge des Bandes Kontinuität und Wandel von Schule gleichermaßen in den Blick. Es werden sowohl Möglichkeitsräume als auch Begrenzungen für Schulentwicklung theoretisch ausgeleuchtet..
发表于 2025-3-27 13:04:17 | 显示全部楼层
Book 2021bildungspolitischen Reformen oder einzelschulischen Entwicklungsprozessen ereignen. Vor dem Hintergrund der Annahme, dass Transformationen nicht losgelöst von Tendenzen der Beharrung zu analysieren sind, nehmen die Beiträge des Bandes Kontinuität und Wandel von Schule gleichermaßen in den Blick. Es
发表于 2025-3-27 16:42:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:44:58 | 显示全部楼层
2512-143X Neue Analysen zur Bearbeitung von Leerstellen im Diskurs um .Der Band beinhaltet theoretische Analysen der Transformationen von Schule, die sich im Zusammenhang mit gesell­schaftspolitischen Herausforderungen, bildungspolitischen Reformen oder einzelschulischen Entwicklungsprozessen ereignen. Vor de
发表于 2025-3-28 01:25:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:51:58 | 显示全部楼层
Die symbolische Ordnung des „Realen“. Zu einer Ausdifferenzierung eines schulkulturtheoretischen Mehrhältnis von Schule und Gesellschaft. Diese nimmt ihren Ausgangspunkt bei der von Werner Helsper et al. entwickelten Schulkulturtheorie. Aufgegriffen wird das diesen Ansatz kennzeichnende Verständnis von Schulkultur als fragmentierte symbolische Ordnung, das in der Unterscheidung eines „Realen“ von
发表于 2025-3-28 07:51:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 14:24:35 | 显示全部楼层
„Mitspielende Kompliz*innen“. Überlegungen zur Teilnahme von Schüler*innen an reformpädagogischer Sc der Fokussierung auf Relationalität wird die Absicht verfolgt, die im Kontext der sozialwissenschaftlichen Kindheitsforschung geltend gemachte Kritik am Akteurskonzept für die Schulentwicklungsforschung weiter zu denken. Vor diesem Hintergrund untersucht der Beitrag exemplarisch, wie Akteurschaft f
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 11:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表