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Titlebook: Sales & Service; Management, Marketin Frank Keuper (Inhaber und Akademischer Leiter und Book 20081st edition Gabler Verlag | Springer Fach

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楼主: 强烈的愿望
发表于 2025-3-26 23:59:39 | 显示全部楼层
Frank Poerschmannction in the particle phase space, which includes both macroscopic variables, i.e. the position x in physical space, and microscopic variables, for instance the velocity v. In the case of a monatomic gas,.meaning that, for all in_nitesimal volume dxdv around the point (x; v) of the phase space, f(t;
发表于 2025-3-27 04:15:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:07:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 11:48:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 17:00:43 | 显示全部楼层
Service Management als Erfolgsfaktor von Offshoring und Internationalisierung der IT oder Call-Center-Leistungen in so genannten ., . ist nicht zwangsläufig, wie vielfach behauptet,. ein Resultat von ausschließlichen Bestrebungen zur Reduzierung der Leistungserstellungskosten aufgrund eines generell niedrigeren Gehaltsniveaus im Verhältnis zum Ursprungsland. Der um die Jahrtausendw
发表于 2025-3-27 18:45:54 | 显示全部楼层
Entwicklung eines kennzahlenbasierten Steuerungssystems für IT-Service-Management-Prozesse nach ITILPraxis hat sich die IT Infrastructure Library (ITIL) zu einem De-facto-Standard für das IT-Service-Management entwickelt. Die Steuerung von IT-Service-Management-Prozessen mittels IT-Kennzahlensystemen wird in der Literatur sehr intensiv diskutiert.. Allerdings existiert noch kein allgemein anerkann
发表于 2025-3-28 00:20:41 | 显示全部楼层
Book 20081st editiond veranschaulichen anhand konkreter Beispiele, wie in wirtschaftlich immer engeren Märkten Service Excellence zur Maxime wird. Vor diesem Hintergrund umfasst das Sales & Service Management ..- die Pre-Sales- und After-Sales-Phase,.- die Entwicklung von Service-Strategien, .- die Schaffung einer Serv
发表于 2025-3-28 05:41:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 06:34:24 | 显示全部楼层
llence zur Maxime wird. Vor diesem Hintergrund umfasst das Sales & Service Management ..- die Pre-Sales- und After-Sales-Phase,.- die Entwicklung von Service-Strategien, .- die Schaffung einer Serv978-3-8349-9591-9
发表于 2025-3-28 14:08:41 | 显示全部楼层
Kundenorientierte Konfiguration von LeistungsbündelnDer Maschinen- und Anlagenbau unterliegt einem Wandel. In Zeiten zunehmender Globalisierung stehen die Unternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus mehr denn je unter einem hohen Wettbewerbsdruck.
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