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Titlebook: Sales & Service; Management, Marketin Frank Keuper (Inhaber und Akademischer Leiter und Book 20081st edition Gabler Verlag | Springer Fach

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发表于 2025-3-21 17:50:31 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Sales & Service
副标题Management, Marketin
编辑Frank Keuper (Inhaber und Akademischer Leiter und
视频video
概述Retail-, Sales- & Service-Innovations
图书封面Titlebook: Sales & Service; Management, Marketin Frank Keuper (Inhaber und Akademischer Leiter und  Book 20081st edition Gabler Verlag | Springer Fach
描述Die Kundenerwartungen haben sich in den letzten Jahren stark verändert. So fordern Kunden auch im Massengeschäft hochwertige Produkte, geringe Preise und kurze Lieferzeiten. Bei sich immer mehr angleichenden Produkten wird es für Unternehmen zunehmend schwieriger Kunden langfristig an sich zu binden. Reizüberflutete Kunden, die häufig das Produkt wechseln, erreicht man nur noch durch kundenindividuellen Service. ..Ein effektives und effizientes Sales & Service Management wird somit zum zentralen Erfolgsfaktor des Unternehmens. Es versucht der Geiz-ist-geil-Mentalität und dem Trend zum Smart Shopper entgegenzuwirken. Dabei werden sowohl die Trends im Kundenverhalten als auch die Möglichkeiten des After Sales Service oder die Ansprache der Best-Ager-Generation gewinnbringend genutzt...Renommierte Führungskräfte und Wissenschaftler zeigen die Bedeutung des Sales & Service Management auf, und veranschaulichen anhand konkreter Beispiele, wie in wirtschaftlich immer engeren Märkten Service Excellence zur Maxime wird. Vor diesem Hintergrund umfasst das Sales & Service Management ..- die Pre-Sales- und After-Sales-Phase,.- die Entwicklung von Service-Strategien, .- die Schaffung einer Serv
出版日期Book 20081st edition
关键词Marketing; Promotion; Sales; Sales & Service Controlling; Salesmanagement; Servicemanagement; Vertrieb; Ver
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9591-9
isbn_ebook978-3-8349-9591-9
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
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发表于 2025-3-22 00:11:21 | 显示全部楼层
Frank Poerschmann hydrodynamic description which does not allow to take into account phenomena far from thermodynamic equilibrium, and the atomistic description which is often too complex. For a detailed presentation of the various models and their derivation from the fundamental laws of physics, we refer to the boo
发表于 2025-3-22 00:41:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:46:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:09:27 | 显示全部楼层
Significance and Specifics of Communication in the Service Sectords together the channel of distribution”.. This statement supports the concept of integrated communication which provides clarity, consistency and a maximum of communication impact through planning, managing and controlling the communications under one hand.
发表于 2025-3-22 15:21:52 | 显示全部楼层
Service als Erfolgsfaktor in der TIME-BrancheQualität gelegt. Slogans wie „Bei uns fühlt sich der Kunde noch wie ein König“., oder der Auftritt der . als Service-Unternehmen, das sich klar vom aggressiven Preiskampf innerhalb der Telekommunikations-, Informationstechnologie-, Medien- und Entertainment-Branche (TIME-Branche) distanziert, kennzeichnen diesen Trend.
发表于 2025-3-22 17:37:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:13:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:21:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:24:30 | 显示全部楼层
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