找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Sales & Service; Management, Marketin Frank Keuper (Inhaber und Akademischer Leiter und Book 20081st edition Gabler Verlag | Springer Fach

[复制链接]
楼主: 强烈的愿望
发表于 2025-3-23 13:32:34 | 显示全部楼层
Book 20081st editionund kurze Lieferzeiten. Bei sich immer mehr angleichenden Produkten wird es für Unternehmen zunehmend schwieriger Kunden langfristig an sich zu binden. Reizüberflutete Kunden, die häufig das Produkt wechseln, erreicht man nur noch durch kundenindividuellen Service. ..Ein effektives und effizientes S
发表于 2025-3-23 14:13:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:25:23 | 显示全部楼层
Vertriebsvergütungeitrag zum Erfolg eines Unternehmens leistet. Im Vertrieb ist es wichtig, Produkte oder Dienstleistungen wirtschaftlich sinnvoll zu veräußern und Vertriebserfolge mittelbar und unmittelbar zu vergüten. Erfolg und Misserfolg im Vertrieb sind dabei meist schnell sichtbar, sowohl im Absatz als auch im Entgelt der Vertriebsmitarbeiter.
发表于 2025-3-23 23:03:14 | 显示全部楼层
Kooperationen zwischen Markenartikelindustrie und Lebensmitteleinzelhandel zur Optimierung der Werts Umsatzanteil von über 80 % erreichen werden.. Auf europäischer Ebene wird hingegen angenommen, dass bis zum Jahr 2010 die „Top 5“ des europäischen Lebensmittelhandels einen Umsatzanteil von ca. 50 % erzielen werden.
发表于 2025-3-24 02:27:44 | 显示全部楼层
ngeschäft hochwertige Produkte, geringe Preise und kurze Lieferzeiten. Bei sich immer mehr angleichenden Produkten wird es für Unternehmen zunehmend schwieriger Kunden langfristig an sich zu binden. Reizüberflutete Kunden, die häufig das Produkt wechseln, erreicht man nur noch durch kundenindividuel
发表于 2025-3-24 07:12:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:46:09 | 显示全部楼层
Zur Lage der Werbung des Handels — die . bzw. . — erreicht in diesem Jahrtausend eine neue Dimension der Diffusion. Selbstverständlich fand dieser Wandel im Rückblick sehr langsam statt und ist erst in den letzten Jahren exponentiell angestiegen. Aber genau so wie im 19. Jahrhundert die . erfolgte und bereits am Ende d
发表于 2025-3-24 15:53:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:40:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:36:12 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 18:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表